AMD A8-6600K mit HD8570D verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ganz geringem Masse liesse sich durch OC der CPU & GPU - Komponente noch etwas Leistung rauskitzeln. Zudem auch versuchen, den Arbeitsspeicher zu übertakten. Aber wirklich viel wird nicht bringen. Über kurz oder lang mal über eine richtige Grafikkarte nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKronosLP
04.02.2015, 10:47

würde es sich lohenen die AMD radeon R9 270X zu kaufen? wenn ja ich weiß leider nicht wie man die einbaut kann mir jmd helfen mt tutorial etc? vorallem weiß ich nicht wie ich sie dann benutze also das ich die interne Grafikkarte durch die externe ersetze :(

0

Kostenlos? Kostenlos kriegst du nur ein schlag ins Gesicht :D Also du könntest die Graka übertakten, aber das wird 1 nicht viel mehr bringen und 2 könntest du die karte durch zu große hitze lahm legen. Zum prozessor weiß ich leider nicht viel, glaube aber der lässt sich nicht übertakten (kenne mich mit den neuen athlons nicht aus). ansonsten lässt sich glaub ich nicht viel machen :D

würde es sich lohenen die AMD radeon R9 270X zu kaufen? wenn ja ich weiß leider nicht wie man die einbaut kann mir jmd helfen mt tutorial etc? vorallem weiß ich nicht wie ich sie dann benutze also das ich die interne Grafikkarte durch die externe ersetze :(

Kostenlos? Gar nicht ohne weitere Infos über Hardware etc.

Was möchtest Du wissen?