AMD a6 oder Intel i5 Prozessor?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey FunnyLove12,

Welcher Prozessor wird zum Anschauen von Videos und Mediathekfilmen mindestens benötigt?

Dafür reichen beide Prozessoren aus.


Besser ist eindeutig der i5.

Welches System aber insgesamt besser ist, kommt auch auf GPU sowie RAM an, von daher solltest du diese beiden Komponenten noch einmal nennen - erst dann kann man dir sagen, welches System für dich am besten ist.

Was ist denn dein Budget?


Hoffe. dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Also mein Budget is max. 800 € kannst du mir zufällig einen Laptop empfehlen? LG und danke für deine Antwort FunnyLove12

0

Beide reichen Dicke um das zu tun!

Solange wie du nicht direkt von einem USB 1.0 Stick HD-Filme schauen willst ;-)

Weil, da nützt die beste CPU dir nichts!!

Was möchtest Du wissen?