AMD A10 für Radeon Setting geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, Du hast eine AMD A10 CPU (eigentlich eine APU) mit einem integrierten R7-Grafikchip?

Ja, die sollte sich damit einstellen lassen.

Gut , Danke wollte sichergehen ob das auch wirklich die richtige Software ist :)

0

Was willst du denn jetzt genau wissen?

Natürlich ist ein A10 Prozessor mit einer R7 kompatipel

Genau, denn der Grafikchip ist bei den Prozessoren integriert!

0
@LemyDanger57

Danke , das wusste ich nicht , denn da steht immer Grafikkarte und das irritiert mich sehr :'P

0

Hey , mir gings um die Software und net darum , ob ne r7 in meinen OFFICE Pc passt oder nicht !

0

Was genau meinst du? Ist nicht wirklich ersichtlich.