Welche Grafikkarten funktionieren mit der Amd A10 7870k Crossfire?

1 Antwort

Du kannst höchstens AMD dual graphics benutzen crossfire x funktioniert erst bei 2 DGPU

Ist der Heatspreader vom AMD A10 7870K mit dem Die verlötet oder geklebt mit Wärmeleitpaste?

...zur Frage

Crossfire zwischen APU und GPU?

Ich habe vor mir ein Computer zu bestellen. Würde AMD Crossfire zwischen der AMD A10-6800K und der Radeon R7 250 funktionieren?

...zur Frage

AMD Crossfire mit 4 lanes

Hallo, nur eine kurze frage zum amd crossifre.

habe nun zwangsweise eine powercolor 7970 und powercolor 7950. ich habe ein Gigabyte GA-970A-UD3. das hat einmal pci 2.0 16x und eine zweite pci e platz der aber nur mit 4 lanes angebunden ist.

ist es trotzdem möglich crossfire zu nutzen oder ist die leistungsteigerung aufgrund der geringen bandbreite minimal oder gar negativ (microruckler)?

...zur Frage

Welche Architektur hat dieser AMD A10 Prozessor und wo kann ich sehen ob sie effizient ist?

https://shop.amd.com/de-de/components/processors/AD9700AGABBOX

...zur Frage

2 Nvidia Grafikkarten auf MSI Mainboard (Crossfire)

Hey ich habe eine Nvidia Gtx 460 Grafikkarte und ein Msi Mainboard welches Crossfire unterstützt. Würden zwei gtx 460 gleichzeitig laufen? ich stell die frage da man ja bei nvidia grafikkarten sli benötigt, aber mein mainboard nur crossfire unterstütz.

wird es einfach so ohne sli/crossfire uneingeschränkt funktionieren?

...zur Frage

Nach einbau der Graka kein Bild. Warum?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine Gtx 1050 ti gekauft.

Ich habe sie eingebaut und hatte kein Bild. Ich habe sie dann wieder rausgenommen und da hatte ich wieder Bild. Kann mir da einer helfen? Und ja ich habe sie richtig eingebaut. Ich habe davor eine Apu benutzt also hatte ich keine drinnen.

Specs:

Cpu: Amd a10-7870k

Ram: 8gb ram

SSD: 240gb No Name

Mainbord: Asus a68hm-´plus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?