AMD A10 7700K oder Intel Celeron G1840 mit Nvidia Grafikkarte?

4 Antworten

aus den systemanforderungen:

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.

ergo: es wird laufen. aber es wird kein intensives spieleerlebnis.

du wirst am unteren ende der einstellmöglichkleiten sein.

auch hier gilt: Gaming PC und billig. passt nicht.
für ein entsprechendes mittelklasse system muss man schon mindestens 750 euro in die hand nehmen

Von der CPU-Leistung würde ich den A10 vorne sehen. Vor allem bei Mulicore-Anwendungen.

Man sagt, eine dedizierte Grafikkarte is immer schneller als eine intergrierte. Da der A10 mit einer relativ schnellen ausgerüstet ist, lehn ich mich aus dem Fenster und sage: Gleiche Leistung in GTA V. Vorausetzung  genügend Vram bzw Ram ist vorhanden.

Alles in allem werden beide Rechner eher gleich bescheiden auf GTA V reagieren.

Grafikkarte zusammen mit einer Apu nutzen?

Hallo ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber eine Apu was müsste ich ändern und was brauch ich dafür ?

Habe

-Mein Prozessor AMD A8-6500 APU with Readom Hd Graphics 3.50GHz

-Meine Grafikkarte ist eben eine apu möchte auf eine billige unter 100 Euro aufrüsten

-16 GB Ram

...zur Frage

AMD Dateien löschen?

Hallo,

ich habe mir einen Pc gekauft der war mit allen Sachen und Dateien von AMD ausgestattet. Ich habe ihn auf Nvidia um und aufgerüstet, also ich habe nun Nvidia aber habe noch sehr viele Dateien von AMD auf dem PC kann ich die jetzt alle löschen oder sollte ich die trotzdem behalten.

Und genau hab ich eine Intel Core i7-7700K CPU @ 4,20GHz, 16,0GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

...zur Frage

Grafikkarten Einbau trotz APU?

Hallo. Ich nutze momentan den AMD Ryzen 5 2400G mit der integrierten Grafikkeinheit. Jetzt will ich allerdings auch mal ein paar aktuelle Spiele spielen, und da reicht die Grafikeinheit nicht aus. Ich würde mir dann eine richtige Grafikkarte kaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich alle Treiber der Grafikeinheit des AMD Ryzens deinstallieren muss, dann die Grafikkarte einbauen muss und dann die Treiber der Grafikkarte installieren muss, oder ob ich alle Treiber installiert lassen kann und dann einfach die Treiber der Grafikkarte installieren kann, damit ich nur die Grafikkarte benutze und nicht die Grafikeinheit des AMD Ryzens? Ich möchte aber weiterhin den AMD Ryzen 5 2400G als Prozessor nutzen, nur ohne die integrierte Grafikeinheit! Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

...zur Frage

AMD Prozessor mit Nvidia Grafikkarte?

Hi,

wie ihr vielleicht an meinen Fragen seht, will ich mir einen PC bauen. Und da habe ich folgende Frage: Kann ein AMD Prozessor nur mit einer AMD Radeon Grafikkarte funktionieren oder kann man es mit einer Nvidia Grafikkarte kombinieren? Mein Prozessor ist AMD A10-7850K

...zur Frage

Neue Gaming-CPU Intel oder AMD?

Sollte ich mir lieber den Intel 18-Kerner oder doch lieber den AMD 32-Kerner zum Zocken kaufen? Ich möchte heftig in 4K spielen. Geht das?

...zur Frage

Passen ein nvidia gtx 1080 und intel core i7 7700k zusammen?

Ich möchte mir ein acer predator für 2000€ zulegen er hatt ein nvidia gtx 1080 und iein intel core i7 7700k ich will den pc für sehr lange haben kann mit jemand helfen ? https://www.acer.com/ac/en/US/content/predator-model/UD.P01AA.600

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?