Amd a10 5757m Prozessor mit vier kernen flüssig beim surfen?

3 Antworten

Fürs Surfen im Internet würde sogar ein Single oder Dualcore ausreichen...Solange du nicht wirklich zocken willst mit dem Ding alles gut

Ja geht locker klar!

Fürs Surfen reichts noch

Assassins Creed: Origins mit einem AMD Fx-4300?

Ich besitze eine Gtx 1060, 16gb ram und einen AMD Fx-4300 mit vier Kernen mit jeweils 3.8ghz. Bei den Systemanforderungen wird mindestens ein Intel Core i5 vourausgesetzt. Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Prozessoren deshalb frage ich hier mal nach ob ich das Spiel dennoch flüssig (40-60fps) spielen könnte.

...zur Frage

Welcher Prozessor AMD Ryzen Threadripper 1950x, Amd FX-8350 oder einen anderen?

Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu erstellen und weis jetzt nicht ob ich einen AMD Ryzen Threadripper 1950x mit 16 Kernen und 3,4 GHz oder einen AMD FX-8350 mit 8 Kernen und 4 GHz nehmen soll. Ich habe vor Spiele wie Ark, GTA, Skyrim etc. zu spielen, die also eine hohe Leistung brauchen. Oder habt ihr sogar noch einen besseren CPU?

...zur Frage

Was ist beim laptopkauf höher zu bewerten?

Konkret geht es um die frage, was höher zu bewerten ist: ein i5 prozessor der 7. Generation + geforce mx 150 oder ein i5 der 8. Generation mit geforce mx 130?! Beide laptops kosten 700 euro und haben ansonsten die selbe ausstattung (128 ssd, 1 tb hdd, 15,6 zoll full hd, 8 gb ram, tatstaturbeleuchtung). Sind beides aspire 5, hatte zuletzt

schlechte erfahrungen mit hp und bekomme immer mit wie geschmeidig der acer von meiner freundin läuft... bräucht ihn hauptsächlich für nornales surfen, hätte aber auch lust mal was semi-neues drauf zu zocken (fortnite?).

...zur Frage

Wieso kann ich nicht flüssig spielen??

Hi
Ich habe einen Amd 6300 sixcore Prozessor und eine 1050 ti oc aber kann gta v nicht flüssig spielen warum ?

...zur Frage

Welcher Prozessor ist von der Leistung (Gaming) bessser AMD A10 6800k oder AMD A10 7850k?

...zur Frage

Ist ein amd a 10 5757m flüssig beim surfen im Internet z.B. Für schule?

Kenn mich nicht genau aus, :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?