Amd 8 kerner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf dein Budget an, und was du damit vor hast. 

Wenn du ausreichend Budget hast, und du damit zocken willst, dann würde ich eher zu einem i5 greifen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Spielen unterstützen nur 4 Kerne.AMD Prozessoren haben erstmal anstatt richtigen Kerne leistungsschächere Threads, wovon dann auch bei manchen Spielen nur 4/8 genutzt werden können.Ich habe nichts gegen AMD, aber wenn du das Geld hast, würde ich Intel Xeon oder i5/7 nehmen.Mit meinem Xeon bin ich sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AMD Prozessoren sind schlecht! Im Vergleich zu Intel sind die sehr schlecht. Wenn du nicht gerade zocken willst kannst du dir gerne einen hohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoreBest
16.04.2016, 08:55

Naja....Ich selber nutze einen FX 8350 und hatte in den letzten 4 Jahren kein Spiel dabei, welches nicht flüssig auf höchsten Einstellungen lief. Ne potente Grafikkarte ist natürlich auch vorhanden...Und ja, da sind auch Spiele dabei, die eher CPU lastig sind...

Schlecht sind die CPU´s nicht. Entwas ineffizienter als Intel, das ja. Aber nicht schlecht.

0

Wenn Du aufs Budget achten musst, ist der FX8350 ein guter Prozessor, der für Spiele geeignet ist, aber auch renderaufgaben gut beherrscht.

Den nutze ich selber seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nen intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?