AMD - Display Adapter - ATI Graphic Cards hat aufgehört zu funktionieren

Fehlermeldung - (Computer, AMD, Radeon R9)

2 Antworten

Habe ein ähnliches Problem. Es kommt bei mir aber sehr selten vor aber wenn, dann Bluescreen (meist bei Spielen). Ich habe eine AMD Radeon r9 280x

Laut Windows liegt es am Treiber...

Da brauchst du wohl eine neue Grafikkarte.

Die ist erst 3 Monate alt..

0

Dann kannst du sie ja umtauschen...

0

ps3 hängt mitten im spiel.. was tun?

Hallo! Seit einer Woche hängt meine Playstation 3 einfach mitten im Spiel. Wenn ich sie neustarte steht da dass der Startvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Dann muss ich das Spiel raus und rein tun dann geht es aber nachdem ich es starte hängt es sofort wieder.. es liegt nicht am spiel da es bei jedem Spiel so ist.. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand woran es liegt? Danke im voraus LG

...zur Frage

Steam Spiele funktionieren nicht (Anwendung läuft bereits)?

Die Spiele haben am Anfang immer funktioniert aber jetzt, immer wen ich das Spiel öffne steht dort das das spiel schon offen ist ..... In der Task-List ist das Spiel nicht vorhanden heißt ich kann das Spiel nicht schließen und kann es nicht deinstallieren. Wenn ich den PC neustarte sagt es das gleiche. was nun?

...zur Frage

Warum hängt sich auf meinem Tablet ein Spiel immer wieder auf?

Hallo habe eine Frage Wenn ich auf meinem Tablet ein Spiel spiele hängt es immer wieder auf. Was kann ich dagegen machen Oder wie bekomme ich es wieder aus Wer kann mir da helfen

...zur Frage

Destiny hängt sich auf?

Jedes mal wenn ich die mission paradox starte und mein raumschiff losfliegt hängt sich meine xbox kurze zeit danach auf . Was ist das problem? Ich spiele destiny auf der xbox 360 ich hab das spiel als cd die noch ganz neu ist und daher auch keine kratzer hat

...zur Frage

GTX 1060 3GB anstatt 6GB?

Hallo zusammen :) Wie man schon unschwer am titel erkennen kann möchte ich euch fragen ob es sich lohnt die 3GB variante zu kaufen anstatt die 6GB. Da das Grafik intensivste Spiel Overwatch ist und ich sonst nur spiele wie Heroes of the Storm, League of Legends oder Counter Strike spiele, denke ich mal, dass ich nicht die 6GB Variante brauche. Jedoch möchte ich eure Meinung hören! Falls ihr Vorschläge für Grafikkarten habt, dann nur über Alternate . Mein Budget liegt auf 280€.

Falls das irgendwo wichtig sein sollte hier paar Eigenschaften zu meinem PC:

FX-6300 8GB Ram TX750W Netzteil Asus Asus M5a78L-M USB3

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe pc hängt sich auf und spiele werden verpixelt ?

Hallo seid paar tagen hängt sich mein pc auf ,wenn ich ein spiel starte wird das bild beim spiel verpixelt und Win10 friert ein und kann nix mehr machen außer Neustarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?