AMD - 6700M und 6600M Serie - welche davon?

2 Antworten

Manchmal wird Hardware Falsch angezeigt. wenn ich z.b. avg tuneup 2011 glauben würde hätte ich ne AMD 7990 und Windows 7 64. richtig wäre aber AMD R7 260x und Windows 8.1. Der einfachste Weg ist in den Technischen Daten des Herstellers nach zu sehen. das stimmt auf jeden Fall.Und mit der Intel hast du recht, da würde Bioshock 2 gar nicht erst laufen. 

Ich kann leider nichts nachsehen, aber kann ich irgendwie genau nachsehen welche verbaut ist ?

Nicht das ich irgendwie die falschen Treiber dafür drauf habe.

Was ich mir schlecht vorstellen kann.

0
@BambusBaum64537

nein nein falsche Treiber kann man nicht installieren, zumin. bei Grafikkarten nicht. das AMD Setup würde abbrechen, nicht kompatibel. bei Nvidia das selbe. Du schaust einfach auf der Webseite des Laptop Herstellers. Da gibt es für jedes Model eine Datenblatt. Da steht genau was verbaut ist. 

0

Was möchtest Du wissen?