AMC Vertag unter falschen Angaben abgeschlossen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, so habe heute bei AMC angerufen: Auf die Frage warum ich die Auftragsbestätigung erst jetzt bekommen habe wurde mir geantwortet: "Kommt normaler weise nicht vor nur durch die Weihnachtfeiertage und die einwöchige Inventur wurde der Brief erst später Versendet." Darauf ich "da müssten Sie mir doch einen Aufschub gewähren." Die Verkäuferin "tut mir Leid das geht nicht".

Was für eine Firma ist das den!!!!

Erst mit Zusendung der Auftragsbestätigung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Wenn in den AGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen eingeräumt wird kannst du davon noch Gebrauch machen..

Geh am besten zu einem Anwalt damit. Finde die Lieferzeit von fast einem Jahr sehr lang.

Dann solltet ihr UMGEHND zurücktreten und auf die MISSSTÄNDE hinweisen... das ist BETRUG...

Warum Lieferung erst in 11 Moanten... das ist ja ein Witz von denen... absolut unrechtens...

neckking 10.01.2013, 23:32

Das Datum der Lieferzeit wurde uns als Preisgarantie verkauft.

0
MissKaffeeTante 10.01.2013, 23:40
@neckking

Tretet definitiv vom Kaufvertrag zurück... aber nicht jeder traut sich das und so kommen sie an ihr Geld...das ist VORTÄUSCHEN FALSCHER TATSACHEN (Betrúgsabsicht)...

0
Steffi333 01.02.2013, 15:35

Lieferung ist erst in 11 Monate weil die Vertreterin das als wunsch Liefertermin eingetargen haben wird.

Aber ich würde auch auf jedenfall bei AMC anrufen und mich über die Vertretterin beschweren und vom Kauf zurück tretten.

0
neckking 07.04.2014, 10:09
@Steffi333

Hallo, um die Sache abzuschießen musste 30% Strafe bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?