Ambulanzrechnung, muss ich sie wirklich bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach keinen Stress. Für Rettungseinsätze muss man nicht persönlich bezahlen. Ruf die Krankenkasse an und schick denen die Rechnung.
Kann mir vorstellen, dass  er seine Krankenkasse nicht wusste und dann ist man "Selbstzahler", aber trotzdem bezahlt die Kasse. Keine Sorgen machen!

Hat dein Freund denn die Adresse von dem Arzt?

Und übernimmt so etwas in Österreich nicht die Krankenkasse ?

YokoOneeChan 12.08.2016, 22:30

die Daten wurden so viel ich weiss von der Polizei erfasst. wohnen in der Schweiz, ich weiss es nicht ich kann leider mit 17 noch nicht alles wissen. vielleicht genau weil er gegangen ist und es die Ambulanz nicht gebraucht hat bezahlt es nicht die Krankenkasse

0
Zumverzweifeln 12.08.2016, 22:33
@YokoOneeChan

Dass es die Ambulanz nicht gebraucht hat, konnte aber nur die Ambulanz feststellen!

Ich würde nochmals mit der Krankenkasse verhandeln!

0

Was möchtest Du wissen?