ambulanter Pflegedienst betrügt

7 Antworten

der dienst muß sich doch seine arbeit quittieren lassen, ohne die unterschrift des leistungsempfängers bekommt die firma auch kein geld. wie sollen die denn da betrügen können?

noch nie was von der Pflegemafia gehört?

0

der Chef hat mir auch per SMS geschrieben, dass es bei uns die Hölle ist zu arbeiten und die er die Mitarbeiter schützen muss und nicht bereits sind zu uns zu kommen, das stimmt gar nicht. Rufschädigung?

nein, das ist seine persönliche Meinung, die er dir persönlich mitgeteilt hat. Nur wenn er das überall erzahlt - so daß dein Ruf leidet, könnte man vielleicht wegen übler Nachrede Strafantrag stellen, und auch nur, wenn er lügt.

0

Wenn die Krankenkasse den Pflegedienst bezahlt, wende dich mit den Unterlagen an die Kasse. Die leiten die polizeilichen Maßnahmen ein, wenn nötig. Die sind dann ja auch die Betrogenen. Wenn ihr die Pflege selbst bezahlt, könnt ihr selbst Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen. Bei Betrug ist selbst der Versuch strafbar. Laß es auf keinen Fall durchgehen - sowas kostet uns alle einen Haufen Geld.

Wie oft muss ein Pflegedienst kommen wenn man die Pflege Stufe 3 hat?

Pflegedienst

...zur Frage

Kann man per Anruf eine Anzeige bei der Polizei erstatten?

Hallo Leute, ich will eine Person wegen Sachbeschädigung anzeigen, da ich aber noch minderjährig bin, kann ich ja selber keine Anzeige erstatten, sondern nur mit meinen Erziehungsberechtigten. Meine Eltern haben momentan viel um die Ohren und können deshalb auch nicht direkt zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten und ich wollte fragen, ob die es wenigstens per Anruf bei der Polizei machen könnten?

...zur Frage

Wie funktionirt ein Pflegedienst zur Medikamentengabe?

Ich soll woln Pflegedienst krigen zum Medikament geben. Ich will den aber gar nicht.

Wie funktionirt das genau, weis das wer? Die Ärtztin schreibt ein Rezept der Pflegedienst holt das ab und bringt das oder? Wer bezahlt den Pflegedienst auch die Krankenkasse? Ist der so zusagen auch verschriben von der Ärtztin? Oder geht der über nen andern Träger?

Wo kündigt man den denn direkt da oder wie?

...zur Frage

Kann ich meine Ex Freundin Anzeigen wegen Urkundenfälschung und falscher Aussage?

Hey Leute, ich wurde von meiner Ex Freundin Angezeigt ohne jegliche Beweise. Nun habe ich Chats wo sie ihr Zeugnis fälscht leider habe ich die Chats bei mir gelöscht aber herausgefunden, dass man sie wiederherstellen kann durch die Polizei. Kann ich erstmal Anzeige gegen sie erstatten? Und die Anzeige die durch ihr kam, wird sie ohne beweise fallen gelassen?

...zur Frage

Wie lange nach einer Straftat (Körperverletzung), kann man Anzeige erstatten?

Mich würde mal interessieren, wie viele Wochen vielleicht auch Monate nach einer Körperverletzung man Anzeige bei der Polizei erstatten kann? Verjährt das auch oder kann man z.B. auch nach einem Jahr noch eine Anzeige erstatten. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

kann er Anzeige gegen mich erstatten für einen Kratzer am Auto ohne beweise?

Ich (14 Jahre) habe mich vor einer Woche betrunken auf eine autohaube gelehnt und nun wirft der Fahrzeugbesitzer mir vor einen Kratzer hinterlassen zu haben doch hat er keine Beweise und schreibt nur über eine Freundin und weiß lediglich meinen Vornamen, er schreibt erst eine Woche nah dem Vorfall. Kann er Anzeige gegen mich erstatten und Schadenersatz verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?