Ambulanten OP-Termin kurzfristig absagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Wie in deiner Frage schon gesagt: Jau, das ist problemlos möglich. :)

Auch wenns unangenehm wird, aber du kannst einfach anrufen und den Termin absagen - und je früher, desto besser (damit sie den Platz neuvergeben können)

Viel Erfolg!

Lg

Hm, kann ich vielleicht auch einfach nicht hingehen? Konnte den Arzt bisher nicht telefonisch erreichen..die an der Anmeldung geht wohl nich so gern ans Telefon (erfahrungsgemäß). Morgen würden die schon etwas Blut von mir haben wollen für die OP in den kommenden Tagen. Da ich die bis morgen nich mehr erreich, überleg ich einfach, nicht zu gehen.. oO

1
@Karpfenbrot

wenn du nicht bei der OP erscheinst kann es passieren das du eine privat rechnung bekommst

0
@LotteMotte50

Jau, man kanns dir in Rechnung stellen wenn du gar nicht erscheinst.

Deswegen: Geh morgen hin zur Blutentnahme und sags da dann ab :)

0

Ich könnte mir vorstellen, dass das denen gar nicht so unrecht ist. Es gibt viele Patienten, die dringend einen Termin brauchen und denen könnten sie dann kurzfristig deinen abgesagten anbieten.

Der Arzt ist für dich da, nicht Du für den Arzt. Die OP-Absage kommt früh genug und eine Blutabnahme kurzfristig abzusagen, sollte kein Problem sein.

Zahnarzttermin an pfingstmontag absagen

Hallo ich habe einen termin beim kieferorthopäden mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen ,dass ich auf keinen fall absagen kann. Leider ist morgen pfingstmontag und da hat die praxis geschlossen. Meinen termin habe ich am tag nach pingstmontag also am dienstag Wie soll ich den termin verschieben? Kann ich einfach am pfingstmontag auf den anrufbeantworter sprechen oder soll ich am tag des termins anrufen? ICH BITTE UM ANTWORTEN!!

...zur Frage

Kann man den Termin für die feste Klammer kurzfristig verschieben?

Ich will den Termin verschieben, aber geht das jetzt überhaupt noch? Ist nämlich sehr kurzfristig

...zur Frage

Wenn man einen ambulanten Op Termin hat kommt man dann erst auf ein Zimmer zum umziehen oder sofortige in den Op?

...zur Frage

Suche gute ausrede warum ich geplante Op verschieben möchte.

Hallo, bei mir ist ein kleiner ambulanter Eingriff vorgesehen, ich möchte aber kurzfristig wegen einer privaten Angelegenheit absagen oder besser verschieben, was kann ich als guten Grund an geben und bis wann spätestens muß ich das tun??

...zur Frage

Kann man deswegen den Op-Termin verschieben?

Hallo,

Ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und ich glaube ich erkälte mich. Es sol ja gefährlich sein während ener OP erkältet zu sein (Die OP ist am Kopf) Wenn ich mich wirklich erkälten sollte, können die Ärzte den OP-Termn deswegen verschieben?

LG

...zur Frage

Führerscheinprüfung absagen?

Darf man 1 Woche vor der praktischen Führerscheinprüfung den Termin verschieben oder absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?