Ambulante Pflege Rufbereitschaft?

3 Antworten

Du kannst es Ansprechen und versuchen mit dem Arbeitgeber etwas auszuhandeln, aber weigern kannst du dich nicht wenn er sagt nein. Solltest du es dann immer noch nicht machen wollen, wirst du nicht eingestellt werden

Wenn es in der Stellenausschreibung und im Arbeitsvertrag steht wird dies von dir abverlangt.

In der ambul. Pflege geht es leider nicht ohne Rufbereitschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es in der Stellenausschreibung so steht, wird es erwartet, wenn du dich dagegen weigerst, hast du schlechte Karten für diesen Job....

Steht nicht drin mit der Rufbereitschaft.

0
@Kylie2468

Nur auf ihre Internetseite steht das sie Rufbereitschaft haben.

0
@Kylie2468

Dann im Gespräch abklären, nachfragen und ehrlich sein, dass du es ab September nicht (mehr) machen kannst/willst.

0
@Sunnycat

Okay danke. Wenn die nein sagen kann man immer noch sagen das der job doch nicht für einen ist. Dann bleib ich bei meinem alten Arbeitgeber

0

Was möchtest Du wissen?