ambulante operation am finger?

3 Antworten

Da es sich um eine Operation am Finger handelt bist du mit Sicherheit nicht vollkommen nackt. Du bekommst eine Op Unterhose oder ein Op Hemd. 

Der Arm sollte frei sein , mehr nicht . Üblich ist nur örtliche Betäubung .

Nein du bist nackt und hast evt. eine op unterhose an

Reicht eine OP bei einer Fingerentzündung?

Ein guter Freund von mir hat sich den Finger infiziert, welcher sich anschließend entzündete.

Reicht da eine einfache OP mit Finger aufschneiden, säubern und zunähen ?

Ich hatte Mal eine Eiterbeule am Finger, wo genau das der Fall war.

Aber eine Entzündung ist doch noch viel härter oder ?

Bei mir reichte damals auch nur eim Besuch beim Chirurgen.

...zur Frage

Was ist nach Carpal Tunnel OP wichtig?

Lage , Finger Bewegung

...zur Frage

Morgen erste Finger OP?

Hallo.Ich habe morgen meine erste OP an der Hand hab auch recht Angst nur das der Arzt meinte das sie mir nur den Arm Betäuben. Könnte ich dann morgen noch auf eine vollnarkose umsteigen ?

...zur Frage

taube finger op sulcus ulinarus syndrom hat da jemand erfahrungen wir komplex bzw gefährlich die op ist?

...zur Frage

2 Wochen vor der OP nicht rauchen, passt das?

Hallo, habe in 2 Wochen eine Finger OP, und muss nächsten Montag zum Anästhesist und zur Blutabnahme. Hab seit dem 1.05.17 nicht mehr geraucht, und daher wollte ich wissen ob ich dem Narkosearzt sagen muss das ich mal geraucht habe. Meine Hausärztin meinte ich müsste das dem Anästhesist nicht sagen WENN ich nicht mehr bis dahin rauche.. also denkt ihr 2 Wochen vor der Op nicht rauchen passt?(bin 16 und meine Mum ist dabei daher die Unsicherheit:/)

...zur Frage

Hand gebrochen soll ich eine op machen?

Ich habe meine hand gebrochen und nun darf ich entscheiden ob ich es operieren lassen darf. Unter den kleinem finger ist ein bruch entstanden und ich weiss nicht was ich jz machen soll. Ich weiss nicht ob ich spater probleme bekommen werde ohne op.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?