Ambulante OP am Schädel - wann wieder Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Abwarten. Solange die Fäden noch nicht gezogen sind, ist die Wunde noch nicht ausreichend verheilt. Welchen Sport willst Du machen? Ein bißchen Joggen ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn es pocht, sofort aufhören. Aber alle Sportarten mit Bällen und Kopf runter und großer Anstrengung gehen gar nicht.

Danke für die Rückinfo. Mache eher so Herz-Kreislauf-Sport und Muskelaufbau. Macht schon Sinn, dann eher doch abzuwarten... danke. :)

0

Ruf den Arzt doch einfach an und frag nach. Aber ich würde mindestens warten, bis die Fäden gezogen sind, um die Wundheilung nicht zu gefährden.

Danke, werde ich wohl auch machen - abwarten und morgen besser nochmal anrufen und nachfragen. Den einzigen Hinweis, den er mir heute gegeben hatte, war "keinen Kopfstand machen". :)

0

Was möchtest Du wissen?