Ambre Solair Surfbrett?

0 Antworten

Bama Schuhe wo finde ich sie?

Hallo Leute
Also die Schuhe im Bild sind meinem Vater kaputt gegangen sie sind bei Reno gekauft worden Marke bama ich habe schon auf jeder Internet Seite nach Ihnen gesucht kann sie leider nicht finden weiß vil jemand wie man die Schuhe im Internet findet ? Bzw wo

...zur Frage

Von welcher Marke ist diese Autowerbung?

Heii, eine Freundin von mir hat eine Autowerbung gesehen, in der ein Hund einer bestimmten Rasse vorkommt, die sie sehr toll findet. Nur leider hat sie sich nicht gemerkt für welche Marke diese Werbung war. Also sie lief glaube so ab: Eine Frau sitzt in ihrem Auto und erklärt die vielen Vorzüge dieses Autos. Dann sagt sie zum Hund "Ich weiß was du sagen würdest: Wau (Wow). Danach steigt sie mit ihm aus. Weiß jemand von euch zufällig für welche Automarke diese Werbung ist? Das würde mir sehr weiterhelfen!

...zur Frage

Pilz im Garten gefunden - genießbar?

Hallo ihr lieben,

ich habe in unserem Garten Pilze gefunden, kenne mich aber leider nicht gut aus und würde gerne wissen ob sie essbar sind. Sie stehen einzeln aber es sind im Garten einige zu finden....

Riechen tun sie finde ich wie Champignons sie man im Geschäft findet und wenn ich drauf drücke verändert sich die Farbe nicht .... die Lamellen sind weißlich beige und nicht am Stiel angewachsen. Der Stiel ist innen hohl und so fasrig.

Wäre über Antworten dankbar da ich sie seehr gerne verkochen würde aber natürlich sicher gehen will dass sie auch genießbar sind^^

Dankeschön :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Aria Beauty?

Kennt jemand die Marke Aria Beauty? Falls ja, wie findet ihr die Produkte? Eine Verkäuferin an einem Stand im Einkaufszentrum hat mich angesprochen und mir die Haare mit dem Lockenstab gemacht. Ich fande die Locken toll und würde mir eigentlich gerne das Set kaufen, welches schon sehr teuer ist deshalb wollte ich mich mal informieren, ob hier jemand Erfahrungen mit den Lockenstäben und Glätteisen von Aria hat. Dazu konnte ich leider recht wenig im Internet finden, da die Marke nicht sehr bekannt zu sein scheint bei uns in Deutschland.

...zur Frage

Firmicuten Test wie durchführen?

Hallo liebe Community,

weiss jemand von euch, wie man diesen Test durchführt? Im Labor kennt man das nicht, leider. In der Apotheke findet man diesen Test auch nicht..

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, meine Werte sind nun im Normbereich, trotz Sport und kalorienreduktion nehme ich nicht ab.

Da ich schon seit nahezu 2 Jahren mit dem Gewicht kämpfe, ist dieser Test nun vl eine Möglichkeit um herauszufinden, was nicht stimmen könnte.

Hat jmd Erfahrung gemacht ? Wie und wo kann man das testen lassen? Arzttermin habe ich leider erst im Juli, daher diese Frage hier bei euch im forum.

Danke herzlich im voraus

...zur Frage

Vertrauenswürdiger Juwelier?

Hallo

ich möchte den Wert einer Kette ermitteln lassen, weiß aber nicht, wie ich einen vertrauenswürdigen Juwelier finde? In meiner Stadt gibt es nur kleinere Schmuck- und Uhrenläden, die mich sicher nur reinlegen würden!

Ich weiß, dass diese Kette sehr wertvoll ist, weiß aber leider nicht mehr den Namen des Materiales, um es selber herauszufinden!

Habt ihr Tipps für mich? Kennt ihr vielleicht eine bekannte Juwelier-Kette, die mir den Wert ermittelt? Wie findet man generell einen vertrauenswürdigen Juwelier?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?