Ambieterwechsel zu Telekom dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi undercover1,

du hast von Kai42 schon die richtigen Infos erhalten. Am 29. März 2016 wird die alte Leitung bei deinem aktuellen Anbieter abgeschaltet und unsere Leitung scharf gestellt. Es kann da zu einer kurzen Leerlaufzeit kommen.

Mich interessiert ebenfalls, ob du eine Auftragsbestätigung bereits erhalten hast. Dort steht drin, wann genau die Umstellung erfolgen wird und ob eventuell noch ein Techniker bei dir vorbeischauen muss. Solltest du noch keine weiteren Infos erhalten haben, schaue ich mir das Ganze gerne einmal bei uns im System an.

Wenn du noch weitere Fragen zur Portierung hast, melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercover1
04.01.2016, 15:12

Danke für Ihre Antwort. 

Habe von der Telekom nur eine Bestellbestätigung erhalten mit den Tarif-Infos. Würde Sie gerne bitten im System nachzuschauen, da mein Vertrag beim jetzigen Anbieter am 29.03 ausläuft. 

0

Eigentlich hast du eine Auftragsbestätigung erhalten. Da steht auch, ob und wann der Techniker bei dir erscheint. Ein wenig warten musst du schon, da ja die Leitung inkl. DSL Port neu bis in deine Wohnung geschaltet werden muss. Ansonsten: Ruf doch bei der Telekom an oder warte, bis sich das Team der Telekom, das hier unterwegs ist, bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?