Amberjacks im sommer fangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da hast du dir mit dem Amberjack (auf kroatisch Gof) ja was vorgenommen. Um solche Fische zu fangen wirst du ein Boot benötigen, und eine Ausrüstung in der Gewichtsklasse  little Big Game bis Big Game (sie erreichen größen bis 50 Kg),  desweiteren sehr viel Erfahrung und Gewässerkentnisse. Amberjacks werden dort mit Schleppfischen beangelt. Als Köder werden lebende Hornhechte verwendet.

Barracuda ist in Kroatien eher seltener anzutreffen. Das würd ich mir für den nächsten Spanienurlaub aufheben. Hast du denn ein Boot? Oder wird es mehr von der Küste aus?

Kommentar von PYROandKTM4LIVE
17.05.2016, 20:48

ja ich habe dort ein boot zur verfügung und die nötige ausrüstung bekomme ich von einem freund und ich weiß ja das es schwehr sein soll welche zu fangen aber geht es überhaupt??????

0

Was möchtest Du wissen?