Amazoooon will Kreditkartenabrechnung.. warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na hoffentlich ist das mal kein Betrüger, der dich abzocken will. Sei also vorsichtig! Es wird doch immer wieder vor solchen Aufforderungen gewarnt. Gibt es keine Hotline, bei der man nachfragen kann? Das halte ich für sicherer. Oder war dein Konto mal nicht gedeckt?

Nur weil du hier immer wieder fragst, wird's nicht besser!

Mach dir mal Gedanken über deine Bonität!

Hast Du nicht gestern schon genügend Fragen gestellt? Was willst Du eigentlich noch? Betrüger werden bei amazon gesperrt.

Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass du selbst die Antwort am besten kennst.

Nur so ein Gedanke: Nur der Karteninhaber kann die Kreditkartenabrechnung beschaffen und vorzeigen.

Die werden ihre Gründe haben.

Ohne eine gültige und nicht gesperrte Karte würde ich dir auch nichts verkaufen.

also wird die bestellung storniert ubd mein acc bleibt gesperrt oder

0

Was möchtest Du wissen?