Amazon/Zurückschicken/Sichtbarkeit?

4 Antworten

Hey insofern das nicht von der verpackung her abzulesen ist dann Nein

die post kann nur sehen wo es her kommt wohin es soll und eventuel bei versicherung der warenwert bzw. beim 2 man ahndling wen es um Tv´s geht wissen die schon was für ein TV etc. also wne die ware bei dir zuhause abholen aber der standartversand nein wissen sie nicht^^

2

Thx

0

Der Inhalt fällt unter das postgeheimnis. Empfänger und Absender sind aber wohl erkennbar. Wäre mit der Zustellung sonst wohl auch schwierig, oder?

2

Thx

0

Absender und Empfänger kann die Post lesen, was drin ist weis die Post nicht.

27

Jein bei produkten die zuhause abgeholt werden z.b. bei großen Tv´s da teilt amazon den abholdienst mit um welchen artikel es da geht also z.b. einen 60 zoll Tv von LG oder sowas ^^ sowie gewicht usw.

0
2

Thx

0
21
@Mrxookie

Einspruch wenn du den Artikel nur in durchsichtiger Folie verpackst sieht auch der Postbote was drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?