Amazon/saturn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Gewinn-Beträge bekommt man schriftlich übermittelt.

Vorher wirst Du aber noch von denen oder anderen Trittbrettfahrern hören. ich bekomme immer wieder Anrufe, in denen mir allerhand Teile, auch teurerer Strom, Zeitschriften, ..., angeboten werden, die ich natürlich nicht kaufe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht! Man sollte nicht alles glauben und wild alles anklicken was man sieht. Man bekommt heute nichts mehr geschenkt. Und solange das nicht jedem Menschen klar wird, werden auch so blodsinnige kettennachrichten automatisch weiter verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an: woher hast du die Nachricht? Was wird von dir verlangt: Name, Adresse...? Wenn ja, würde ich vorsichtig sein. Das ist bestimmt eine Abzockmasche (immer dann, wenn deine persönlichen Daten abgefragt werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es stimmt nicht. Bitte keine Kontodaten eingeben! Du hast ja auch kein Gewinnspiel mitgemacht, nehme ich an, sonst würdest du ja nicht fragen ^^ Du kannst ja mal Addblock installieren, gegen lästige Werbeanzeigen. BITTE HÖRE NICHT AUF KOMMENTARE WIE: GIB ALLES EIN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A170214H210801
24.08.2015, 16:55

Jo weis ich wollte halt fragen. Danke für deine antwort und ne hab kein gewinnspiel mitgemacht. Irgendeine nummer schickt sowas halt ich installiere mal addblocker

1

Haha hab ich auch bekommen. Per SMS von einer unbekannten Nummer. Bloß nichts ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.Schön deine Adresse und Telefonnummer angeben und abwarten.(nein ist fake)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?