Amazonprobleme auch bei euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Normaler Weise sollte dein Geld nicht raus sein , da wenn diese Fehlermeldung kommt einer der häufigsten Gründe dafür ist das der Verkäufer diese Zahlungsart nicht anbietet bzw für das eine Modell nicht unterstützt .

Das heisst du kannst nicht bezahlen wenn diese Variante nicht klappt.

Das heisst dein Geld ist noch bei dir auf dem Konto und wird um diese Uhrzeit eh nicht mehr abgebucht , stornier einfach den Auftrag wenn er es nicht schon automatisch gemacht hat und dann hat sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuX3
01.12.2016, 21:28

Kann ich mit einer Email mit Kundennummer: Bestellnummer etc?

0

Wenn die Zahlung abgelehnt wurde, wird auch nichts abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?