Amazonprime Instant Video in Deutschland lizenz?

2 Antworten

Das ist einfach. Einfach einen Proxy installieren. Gib einfach im Playstore Free Proxy o.Ä ein und gib ein anderes Land ein (USA, Finnland, usw...) Und fertig du gibst vor in USA, Finnland, usw zu sein :)

Entweder ich bin zu blöd dafür oder es geht wirklich nicht^^ was muss ich denn dann da einstellen?

0

jetzt hab ich alle VPN dingsens ausgemacht und das versucht und nun steht dass ich die W-Lan Verbindung prüfen soll aber ich bin ganz normal verbunden

0

Diese Meldung kommt

"Dieses Video ist aufgrund von lizenzrechtlichen Einschränkungen in ihrem Land nicht verfügbar."

Und dann noch, dass man die Nutzungsbedingungen lesen oder Kundenservice kontaktieren soll

Wie kann ich Serien im Ausland angucken?

Hallo,

ich bin gerade mit meiner Freundin im Urlaub und würden gerne auf Amazon Prime eine Serie gucken (Teen Wolf). Jedenfalls geht es nicht, weil wir im Ausland sind. Die Folgen, die wir in Deutschland heruntergeladen haben, konnten wir noch sehen, aber da wir nicht eben nur 2 heruntergeladen haben und die uns schon angesehen haben, konnten wir nur die sehen. Die Folgen, die wir nicht heruntergeladen haben, können wir leider nicht sehen, weil wir eben im Ausland sind, deshalb meine Frage: Gibt es einen Weg um die Nicht-Heruntergeladenen-Folgen zu sehen?

Viele Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist die Serie Parenthood bei Amazon Prime Instant Video oder bei Netflix Deutschland verfügbar ?

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Gute, sehenswürdige Serien bei Amazon Prime?

Ich suche eine gute, interessante Serie bei Amazon Prime. FSK ist egal. Die Serie sollte mindestens 3 Staffeln haben. Wer kann mir helfen? Wäre sehr nett von Euch. (Bitte nicht solche Standartserien, wie PLL, Teen Wolf oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?