Amazonprime Instant Video in Deutschland lizenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Meldung kommt

"Dieses Video ist aufgrund von lizenzrechtlichen Einschränkungen in ihrem Land nicht verfügbar."

Und dann noch, dass man die Nutzungsbedingungen lesen oder Kundenservice kontaktieren soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach. Einfach einen Proxy installieren. Gib einfach im Playstore Free Proxy o.Ä ein und gib ein anderes Land ein (USA, Finnland, usw...) Und fertig du gibst vor in USA, Finnland, usw zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina120
31.10.2016, 19:33

Entweder ich bin zu blöd dafür oder es geht wirklich nicht^^ was muss ich denn dann da einstellen?

0
Kommentar von Lina120
31.10.2016, 19:43

jetzt hab ich alle VPN dingsens ausgemacht und das versucht und nun steht dass ich die W-Lan Verbindung prüfen soll aber ich bin ganz normal verbunden

0

Was möchtest Du wissen?