Amazonpaket anehmen lassen von Eltern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

ja kannst du machen, außer es handelt sich um eine Ident Prüfung wo bestätigt werden muss, dass du 18 bist. Dann musst du auch anwesend sein oder es benachrichtigen lassen und dann auf dem Postamt abholen.

Denk aber dran, dass du für einen Kauf und ein Nutzen auf Amazon volljährig sein musst, da du nicht geschäftsfähig bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nichts bestellt hast was du persönlich annehmen musst geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Amazon bei jeder Bestellung eine abweichende Lieferadresse/Postanschrift, zu der geliefert werden soll, angeben. Dorthin geht dann die Sendung. Egal ob Eltern, Freunde oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe bereits öfter bei amazon meine eltern als anlieferadresse angegeben. wenn du also bei der bestellung deine eltern angibst, dürfen die auch das paket annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar dürfen die das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
06.01.2016, 12:23

Stimme dir zu, wenn du das Paket einfach auf die Adresse deiner Eltern schickst, dürfen sie es problemlos annehmen. 

0

Lass es doch am besten gleich direkt an deine Eltern schicken. Oder nutze eine Packstation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?