Amazon,noch nicht Versand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mit DHL verschickt wird hast du doch eine Sendungsnummer oder nicht? Damit kannst du in der Sendungsverfolgung gucken wie weit es ist.

Nein,in meinen Bestellungen steht noch nicht versendet habe ich oben bereits geschrieben... Wenn man aber auf Bestelldetails geht steht da pünktliche Zustellung..
Es steht nichts von versendet weder mit wem noch wann noch eine Nummer...

0
@fargo187

Dann solltest du dich an Amazon wenden. Das sind die einzigen die dir die Frage beantworten können.

0

DHL hat zur Zeit Zustellungsprobleme. Hab eine Ware, die am 02.11 versand wurde, steht auch auf Zustellung und ist immer noch nicht da! Eine Ersatzlieferung mit einem anderen Dienst war nach 2 Tagen da.

Achso okay daran kann das natürlich liegen,danke!
Ersatzlieferung heißt? Müsstest du das selber einleiten oder haben die das von sich aus gemacht?

0

Hallo!

Entweder wurde der Sendungsstatus noch nicht aktualisiert oder die Bestellung wurde noch nicht versendet. Ich habe Beides schon erlebt.

Solche individuellen Fragen kann dir hier niemand beantworten. Wende dich da am besten an den Amazon Kundensupport, der ist recht schnell beim Beantworten derartiger Anfragen. 

Wie gesagt habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert konnte mir keine meiner Fragen beantworten... Meinte nur ja die Zustellung der Pakete erfolgt bis 20Uhr da aber DHL grad da war und er mir auch nichtmal sagen konnte mit welchem Dienst es kommt und mehr als auf der Internetseite meines Kontos steht hat er mir auch nicht gesagt eben das was ich oben geschildert habe..

0