Amazon~Kindle Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch ein Kindle Paperwhite bei mir funktionierte es bis jetzt aber super (habe aber auch nur von gutscheinen eingekauft). Du koenntest mal auf der Amazon Seite auf "Mein Kindle" oder so gehen und dort kannst du deine Einkäufe anschauen dann wuesstest du wenigstens mal ob dir das Geld oefter abgebucht wurde! Tut mir Leid dass ich dir nicht weiter helfen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =) Geh mal auf:

  • Mein Konto
  • Mein Kindle
  • Da wird dann die Kindle-Bibliothek angezeigt
  • Such das Buch
  • Geh auf Aktionen und wähle "Liefern an ...(Kindle)

Wenn das nicht funktioniert wähle bei Aktionen stattdessen

  • per USB-herunterladen/übertragen
  • steck deinen Kindle an den Computer an und übertrag es

So ich hoffe eine der zwei Möglochkeiten funktioniert, viel Glück =) P.S.: Wegen dem Abbuchen, eigentlich dürfte das nur einmal passiert sein, da muss deine Mutter dann einfach nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kindle-Bibliothek kannst Du das gekaufte Buch gezielt an Dein Geraet schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ist geklärt und es war ein Problem mit der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?