Amazonkarte durch Umfrage verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt genügend Seiten zu dem Thema, der Verdienst liegt allerdings nur bei etwa 4-5 Euro pro Stunde, falls du es trotzdem mal versuchen willst und noch ein paar Tipps brauchst kannst du mich gerne mal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht...auf solchen Umfrageseiten verdient man wenn überhaupt nur wenige Cents. Und deine Daten werden ggf. weiterverkauft und du kriegst Werbeanrufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uwitz
20.06.2016, 17:50

Seltsam, dass es immer noch solch undifferenzierte Antworten gibt

Natürlich geht das, und sogar sehr gut! Ich mache damit um die 50 Euro pro Monat, bei 5 Stunden Aufwand! Es gibt sehr seriöse Umfrageportale, die sogar noch sehr gut bezahlen (hochgerechnet 10 Euro pro Stunde). Ich mache nur bei solchen mit, die per Überweisung, Paypal oder eben mit Amazon Gutscheinen bezahlen.

Ich fasse es noch immer nicht, wie man so eine Antwort geben kann.... Natürlich sollte man den gesunden Menschenverstand benutzen - so ist es sinnvoll eine Mailadresse einzurichten, die man nur für solche Aktivitäten benutzt. Und meine Telefonnummer hab ich für Umfragen noch nie angegeben.

0

Was möchtest Du wissen?