Amazonische Königin suchen oder spezialbeschwören (Yu-Gi-Oh)?

3 Antworten

Ich habe jetzt ca. 10 Minuten nachgedacht und nachgesucht...

Mir ist aber keine Karte eingefallen und ich habe auch keine gefunden, die sie spezialbeschwören könnte oder suchen könnte. Wäre sie aber Stufe 4, hätte ich ein paar gefunden, aber das ist hier halt nicht der Fall :/

Sorry, eigentlich schreibe ich keine Antworten, wo ich keine Informationen habe. Diesmal bin ich aber sicher, dass es auch keine Karte gibt, die sie sucht oder spezialbeschwört vom Deck

Oke danke trotzdem:) Gibt es evtl eine Karte um die Stufe und Monstern auf der Hand zu verringern?

0
@schweiti

Kosten verringern ist zum Beispiel eine. Wenn du aber die Königin leicht beschwören willst, empehle ich dir lieber Sturmkraft der Monarchen zu spielen:)

0
@bicmac02

Schuldige. Ich habe mir PsykoPunkZ's Antwort angeguckt und Amazonisches Dorf ist eine, die sie aus dem Deck specialt. Ich habe mich bei dieser Karte verlesen, weil ich im Zeitdruck war. Nochmal pardon!

0

Amazonisches Dorf bringt halt nichts weil kein anderes amazonisches Monster Stufe 6 ist.. Also muss ich sie gespielt haben damit ich sie dadurch nochmal specialn

0

Sturmkraft war eh die bessere Antwort;)

0

Hallo,


Amazoness Village.


Gruß

Sollte sogar mit Tributbeschwörung nicht schwer sein.

Ja aber um sie aus dem Deck suchen können wäre habt schon gut:)

0

An alle Yu-Gi-Oh-Experten: Offene Zauber-/Fallenkarten=permanente od. Aufgedeckte zur Aktivierung?

Mir kam die Frage auf als ich eine meiner Karten angesehen habe: "Wilder Tornado", die mit folgendem Wortlaut anfängt: "Wähle eine offeneKarte in den Zauber-/Fallenkartenzonen...". Also: Kann man die Karte als Reaktion auf die Aktivierung einer Zauber-/Fallenkarte benutzten oder nur permanente od. Ausrüstungs-Zauber-/Fallenkarten als Ziel wählen?

...zur Frage

Monster lv 5 schnell aufs Feld?

Hallo kann mir jemand gute lv 5 Monster empfehlen die sich selbst Spezialbeschwören können ohne viele Voraussetzungen? Cyberdrache, vizedrache, lilastachliger Drache kenne ich bereits.

...zur Frage

Yugioh Aufgegeben Spezialbeschwören

Kann man Aufgegeben vom Friedhof spezialbeschwören? z.b. mit ruf der gejagten

...zur Frage

Obelisk der Peiniger zerstören? (Yu-Gi-Oh)

Wie sollte ich Obelisk zerstören er hat ja 4000 ATK und 4000 DEF und ist von Zauberkarten, Fallenkarten und Monstereffekten unberührt.

...zur Frage

Kann man in Yu-Gi-Oh mit einer Karte sein ganzes Deck auf einmal ziehen?

Also eine Zauber -oder Fallenkarte die dir erlaubt dein ganzes Deck zu ziehen :S

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Hexerdeck besiegen

Mein kleiner Bruder und sein Kumpel spielen immer öfters Yu-Gi-Oh und sein Kumpel hat ein Hexerdeck mit Dunkler Magier und Dunkler Magier des Chaos. Mein Bruder hat ein Deck mit Kriegern und als Geheimwaffe die spielbare Version von Obelisk der Peiniger.

Nun hat sein Kumpel aber viele Zauber,- und Fallkarten um zu verhindern, das er gewinnt. Kennt ihr zauber,- und Fallenkarten, die z.B. verhindern, das Hexermonster angreifen können???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?