Amazonische Königin suchen oder spezialbeschwören (Yu-Gi-Oh)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe jetzt ca. 10 Minuten nachgedacht und nachgesucht...

Mir ist aber keine Karte eingefallen und ich habe auch keine gefunden, die sie spezialbeschwören könnte oder suchen könnte. Wäre sie aber Stufe 4, hätte ich ein paar gefunden, aber das ist hier halt nicht der Fall :/

Sorry, eigentlich schreibe ich keine Antworten, wo ich keine Informationen habe. Diesmal bin ich aber sicher, dass es auch keine Karte gibt, die sie sucht oder spezialbeschwört vom Deck

schweiti 02.08.2016, 16:35

Oke danke trotzdem:) Gibt es evtl eine Karte um die Stufe und Monstern auf der Hand zu verringern?

0
bicmac02 02.08.2016, 20:44
@schweiti

Kosten verringern ist zum Beispiel eine. Wenn du aber die Königin leicht beschwören willst, empehle ich dir lieber Sturmkraft der Monarchen zu spielen:)

0
bicmac02 02.08.2016, 20:46
@bicmac02

Schuldige. Ich habe mir PsykoPunkZ's Antwort angeguckt und Amazonisches Dorf ist eine, die sie aus dem Deck specialt. Ich habe mich bei dieser Karte verlesen, weil ich im Zeitdruck war. Nochmal pardon!

0
schweiti 04.08.2016, 16:01

Amazonisches Dorf bringt halt nichts weil kein anderes amazonisches Monster Stufe 6 ist.. Also muss ich sie gespielt haben damit ich sie dadurch nochmal specialn

0
schweiti 04.08.2016, 16:03

Sturmkraft war eh die bessere Antwort;)

0

Was möchtest Du wissen?