Amazon/Hermes Zustellung Fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Amazon an und sag denen das deine Ware nicht da ist bzw falsch geliefert wurde. Die werden dir weiterhelfen.

Wahrscheinlich gibt es "Deine" Straße und Hausnummer in dem anderen Ort auch, und Deine Lieferung ist dort gelandet. Entweder Du fährst dorthin, suchst die Adresse auf und forderst Deine Lieferung selbst ein, oder Du setzt Dich mit Amazon in Verbindung, daß die die Rückforderung in die Wege leiten.

Du musst Dich an amazon wenden und die Sache dort erklären. Sie sind der Vertragspartner von Hermes und müssen sich mit denen auseinandersetzen.