Amazon+Hermes Wann kommt es?

Hermes gute Idee? War ja nicht meine.. - (Internet, Amazon, Paket)

4 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ein Paket über Amazon bestellt, welches mit Hermes geliefert werden sollte. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das das Paket 1 Tag verspätet ankam. Amazon hat zu Beginn der Bestellung einen Plan erstellt, wann dein Paket ankommen müsste. Bei bei mir war es so, dass es mir auf Amazon auch so angezeigt wurde und bei der Paketverfolgung von Hermes nicht. Anscheinend aktualisieren die das nur alle 12-24 h. Ich schätze mal, dass dein Paket maximal mit nem Tag Verspätung ankommt. Hermes liefert aber glaube ich auch noch bis zum Abend.

Wird der Versand von Amazon abgewickelt? Premiumversand oder Standard?

Ich würde wohl noch n paar Tage warten und dann ggf. mal bei Hermes durchklingeln, sofern sich der Status nicht ändert.

Es kommt wenn es kommt. Wie soll dir hier jemand beantworten können ob und wann es soweit ist? Der Status bei Amazon ist nur eine Schätzung mehr nicht. Das die Sendungsnummer bei Hermes nichts anzeigt ist auch nichts ungewöhnliches bei dem Saftladen.

Amazon rücksendung unterwegs?

Ich habe letzens ein Paket bei Amazon bestellt und es wieder zurückgegeben, das Geld ist angekommen und ich habe das Paket über Hermes versendet. Jetzt schreibt mich Amazon einen Monat später an, dass sie das Paket nicht erhalten haben, obwohl bei dem Status der Bestellung auf meiner Bestellliste steht das die Rücksendung unterwegs sei. Ich habe die Quittung lämgst weggeworfen, weil ich dachte das es abgeschlossen sei. Was soll ich nun tun ????

...zur Frage

Hermes die Sendung wird an Versender zurückgeführt wieso?

Hey Leute ich habe mit Hermes einen Paket gesendet und habe ich mal geschaut was die Sendungsnummer über den Status des Pakets sagt. Leider habe ich was schockierendes entdeckt (siehe Bilder) da steht das die Sendung an den Versender zurückgeliefert wird und später stand da dass das Paket im Hermes Logistikzentrum sortiert wurde und das Paket morgen ankommen soll. Nun was ist denn jetzt wird das Paket zurück zu mir gebracht oder an den Empfänger? ich hatte alles richtig eingegeben und ich sehe keinen Grund warum das dort steht dass das Paket mir zurück geliefert wird. Meine Frage ist wird das Paket mir zurückgebracht oder an den Empfänger?

...zur Frage

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Bis wann kommt Hermes am Freitag?

Hallo! Ich habe gestern ja bei Hermes angerufen und gefragt wen mein Paket kommen wird sie haben gesagt vorrausichtlich morgen also heute. In dem Bestell Status steht auch in Zustellung werd ich heute noch mein Paket bekommen? Und bist wann kommt Hermes denn immer Freitags?

Bitte um schnell rück Antworten! Danke

...zur Frage

Keine Hermes Zustellung trotz In Zustellung Status

Hallo, ich habe heute ein Paket erwartet und Hermes hat in ihrer Paketverfolgung den Status "In Zustellung" gehabt. Trotzdem ist es nicht gekommen warum?

...zur Frage

kommt mein paket heute noch an (von hermes versand)?

ich hab mein paket bei amazon bestellt wo steht dass es heute garantiert zugeliefert wird aber jetzt haben wir schon 16:11 uhr kann es noch kommen ? ps wird wohl mit hermes verschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?