Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

4 Antworten

Wie schafft man es "aus versehen" zwei Artikel in den Warenkorb zu legen, zur Kasse zu gehen, die Zahlart und Adresse auszuwählen und dann noch diese Bestellung zu bestätigen?

Mit dem Talent kannste ja fast schon beim Supertalent auftreten.

Die Artikel wollte ich kaufen, deswegen habe ich sie in den Warenkorb gelegt. Dann wollte ich sie kaufen und bin deshalb zum auschecken gegangen. Aber da ich auf dem Account meines Vaters ware, waren alle Sachen schon eingestellt ( also Lieferadresse, Zahlungsart). Da ich dachte ich müsste noch was einstellen, habe ich auf den nächsten ‘Weiterknopf’ geklickt ( und ja ich habe nicht wirklich gelesen). Und dann sagts mir dass die Bestellung gemacht wurde und sie mir eine Mail gesendet haben.

0

Der Gutschein ist weg.

Das Guthaben wird nach einer Weile wieder auftauchen. Aber die Bearbeitung deiner Stornierung wird ein Weilchen dauern.

"Aus Versehen"? Ach komm, was soll das?

Die Artikel wollte ich kaufen, deswegen habe ich sie in den Warenkorb gelegt. Dann wollte ich sie kaufen und bin deshalb zum auschecken gegangen. Aber da ich auf dem Account meines Vaters ware, waren alle Sachen schon eingestellt ( also Lieferadresse, Zahlungsart). Da ich dachte ich müsste noch was einstellen, habe ich auf den nächsten ‘Weiterknopf’ geklickt ( und ja ich habe nicht wirklich gelesen). Und dann sagts mir dass die Bestellung gemacht wurde und sie mir eine Mail gesendet haben.

0

Du hast doch den Gutschein mit Deiner Bestellung eingelöst. Der ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Aber ich habe ja storniert...

0

Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

habe einen Amazon Gutschein und würde mir jetzt gerne etwas bestellen. Ich wollte mal wissen, ob ich zB. den Gutschein komplett auf mein Amazon Konto "buchen" muss, oder ob ich vllt auch nur den Betrag ausgleichen und den das Restguthaben auf der Karte lassen kann?! Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Amazon Artikel Stornieren Geld zurück?

Hallo wollte fragen ob mann das Geld zurückbekommt wenn mann Bei Amazon Die Bestellung Storniert, Mein Sohn hat ausversehen was bestellt. Danke und MFG.

...zur Frage

Amazonbestellung storniert, aber trotzdem geliefert?

Hallo ihr lieben, ich habe vor einer Woche bei Amazon etwas bestellt, anschließend wurde es aber storniert von Amazon selbst. Verdacht auf „fremdzugriff“ war der Grund. Anschließend habe ich das gleiche dann günstiger woanders bekommen und trotzdem erhielt ich am nächsten Tag eine Versandbestätigung. Die im Kundendienst meinten ich solle das Paket nicht annehmen, was ich auch nicht machte. Ich frage mich nun wie ich das Geld wieder bekomme ? Denn den Verkäufer kann ich nicht kontaktieren da die Bestellung oder „Stornierung“ steht. Habe das ganze mit einem Gutschein bezahlt und frage ob ihr damit Erfahrung habt ? Wie lange das ungefähr dauert ?
Seid gestern ist das Paket wieder beim Verkäufer im Laden

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Amazon Stornierung rückgängig machen möglich?

Hallo habe einen Artikel bei Amazon gekauft und auch bereits erhalten nun habe ich diese aber storniert wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

Hi:) storniert ist Geld wieder da?

Also ich habe vor ein paar Minuten etwas auf Amazon bestellt.Da es sehr teuer war habe ich den Artikel storniert.Heisst das jetzt das er doch nicht geliefert wird und ich mein Geld zurück habe.(habe mit einem gekauftem Gutschein bezahlt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?