Amazongutschein mit Paysafe?
Guten Abend, Nach langem hin und her habe ich es geschafft, einen geschenkten Media Markt Gutschein (300€) im Laden in Paysafekarten á 50€ zu tauschen. Ich war der Annahme, dass ich diese direkt im Paysafeshop gegen Amazongutscheine einlösen kann.
Tauschen Sie ihr my paysafecard Guthaben auf shop.paysafecard.com gegen einen Amazon-Gutschein im Wert von 5, 10, 25 oder 50 EUR ein.
Soweit so gut: Leider bekomme ich im Shop nur Gutscheine für 5 und 10€ zum Kauf angezeigt. Prinzipiell kann man ja bei Amazon mehrere Gutscheine einlösen, aber mein Bedürfnis 30 Gutscheinkarten á 10€ zu kaufen ist relativ gering.
Habe ich etwas übersehen oder warum kann man keine Gutscheine mit einem höheren Wert kaufen?
1 Antwort
Wieso genau hast du mit dem MM-Gutschein nicht gleich Amazonkarten gekauft? Ich dacht, dass ich dort letztens welche gesehen hätte. Im PSC-Gutscheinshop sollte es die Karten auch bis 50 Euro geben.
Wie kommst du zu der Meinung, Amazon sei eine Konkurrenz vom Mediamarkt? Selbstverständlich bekommt man im Mediamarkt auch Amazon Gutscheine. Bei uns hängen die Dinger an der Kasse.
Allerdings verstehe ich den Umweg des Fragestellers auch nicht. Er hätte seinen Mediamarkt Gutschein auch direkt in einen (oder mehrere) Amazon Gutscheine umtauschen können.
Weil es logischerweise keine Amazon-Gutscheine bei MM oder einem anderen Konkurrenzunternehmen gibt...
Allein schon einen Gutschein in einen Wertcoupon zu tauschen ist problematisch.