Amazongutschein in jedem Land einlösbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist da rückständig. Kannst nicht mal n € Gutschein in Frankreich gekauft in Deutschland einlösen.

Kann man denn deutsche gutscheinkarten in zb frankreich kaufen?

0
@Kintarou

Wenn du physische Karten im Laden meinst, dann nein. Digital sicher, auf Amazon.de ;)

0

Ich schätze nein. Er wird nur in dem Land gültig sein, in dem du ihn dir gekauft hast.

Kann man denn deutsche amazongutscheine in der US kaufen?

0