Amazon.gesperrt.Und was ist mit mein Atikel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon hat festgestellt, dass entweder dein Bankkonto oder deine Adresse (gleicher Familienname) bereits für Bestellungen bei Amazon benutzt wurde und dort Zahlungsschwierigkeiten aufgetreten sind (z. B. keine Lastschrift möglich weil Konto nicht gedeckt war oder Rechnung nicht bezahlt wurde). Da ist es völlig normal, dass Amazon das neue Kundenkonto schließt um weitere Verluste bzw. weiteren Missbrauch zu vermeiden.

Sieht schlecht aus für dich. Hättest du deine Rechnungen bei Amazon pünktlich bezahlt hättest du das Problem jetzt nicht. Oder es wohnt im gleichen Haus noch eine 2. Person mit gleichem Familiennamen. Wie auch immer. Amazon ist für dich jetzt Geschichte. Die Bankverbindung, sowie dein Name und deine Adresse stehen bei Amazon jetzt auf einer "schwarzen Liste" (also sind einfach gesperrt). Du musst ab sofort also woanders einkaufen. Es gibt ja noch viele andere Onlineshops.

Und die Uhr bekommst du natürlich auch nicht. Ist ja alles storniert. Stornieren bedeutet so viel wie "rückgängig gemacht" bzw. "zurückgenommen". Das steht zwar auch in deiner Frage, aber offensichtlich verstehst du den Sinn des Wortes nicht.

ich weiss nicht, was an

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

so unklar ist ...

steht kann ich doch davon ausgehen dass ich meine Uhr bekomme oder?

warum solltest du? storniert, steht doch da.

"abgeschlossen" bedeutet geliefert bzw. in der praxis heißt es versand. die uhr wird deren lager nie verlassen

Vielleicht wurde Dein Account auch gesperrt, weil Du noch zu jung bist? Deine Bestellung wurde storniert, denn diese email kam ja später

Ich bin 26j

0
@MonkeyZxz

Dann kann es am Alter ja nicht liegen. Normalerweise sind die Leute bei amazon recht freundlich und auch hilfsbereit. Vielleicht vesuchst Du einfach nochmal, dort anzurufen

0

Blondie, die Antwort steht doch schon in der Frage. Das Bankkonto wurde schon für andere Bestellungen bei Amazon (mit anderem Amazon-Konto) benutzt und diese Bestellungen wurden nicht bezahlt (weil z. B. Konto nicht gedeckt und deshalb Lastschrift nicht möglich). Die Wahrheit allein kennt nur der Fragesteller.

0

Die Uhr wirst du wohl nicht bekommen, da das Konto gesperrt ist.

Was möchtest Du wissen?