Amazone Visa Karte/Versteckte kosten

1 Antwort

Du kannst einfach kündigen ohne dass du die Gebühren zurückzahlen musst. Die Amazon Kreditkarte lebt wie die meisten anderen Karten (BarclayCard und Co) von extrem überhöhten Disco-Zinsen. Deshalb erhältst du immer wieder Angebote deinen fälligen Saldo in Teilen zu bezahlen. Wenn du immer deinen Saldo ausgleichst, dann ist es keine tolle Karte mit einem netten Incentive-Angebot für Amazon Kunden.

Für jede Bestellung die mit der Karte Zahlst bekommst du Punkte die für die Zahlung der Jahresgebühr verwenden kannst.

0

Sommerreifen Eintragen, was für kosten?

Guten Tag, ich wollte mir neue Sommerreifen bestellen um genau zu sein die hier "18 Zoll ABE FELGEN STORM MIT SOMMERREIFEN 225 40" Aber meine frage ist nun wie sieht das mit den Eintragen und den Tacho aus. Wie viel wird das kosten?

...zur Frage

Amazon Visa Karte (30€ Startguthaben)

Hallo!

Habe mir neulich bei amazon etwas gekauft. dabei stieß ich auf die amazon Visa Karte, bei der man beim Antrag 30€ startguthaben bekommt. Die habe ich dann beim Kauf beantragt. Jedoch weiß ich jetzt nicht genau wie das läuft, also die Ware ist gekauft jedoch wurden die 30€ von der Visa Karte glaube ich nicht mit verrechnet.. In meiner Mail steht ''Sollte Ihre neue Amazon.de Kreditkarte bei Ihrem ersten Einkauf noch nicht erkannt werden, bitten wir Sie, eine andere Zahlungsart in Ihrem Amazon.de „Mein Konto“ auszuwählen.'' aber ich versteh das irgendwie nicht so ganz..:( kann mir jemand helfen, der da ahnung von hat?? Liebe Grüße

...zur Frage

Amazone 40€ Startgutschrift für die VISA Karte?

Hallo,

Wenn ich mir eine Amazone.de VISA Karte hole bekommt man 40€ Startgutschrift und das erste Jahr kostenlos, jedes weitere Jahr bezahlt man 19,99€ pro Jahr. Außerdem steht da, dass man jeder zeit kündigen kann.

Könnte ich die jetzt beantragen, sahne die 40€ ab und kündige dann sofort?

Gruß

...zur Frage

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kostet eine Kreditkarte, auch wenn man sie nicht benutzt?

Mir geht es nicht um die Jahresgebühr, sondern wenn ich die Karte zB einen oder zwei Monate nicht benutze, fallen dann trotzdem irgendwelche Kosten für die Monate an? Danke :)

...zur Frage

Amazon Visa Karte unter 18 bestellen?

Guten tag,

ich wollte mir mal die Amazon Visa Karte bestellen, da ich keine Nachteile sehe, wenn man sie vor den 2. jahresbeginn kündigt. Man bekommt 30 Euro Startguthaben, was sehr angenehm ist.

Jedoch bin ich erst 17 Jahre alt und wollte fragen, ob Amazon kontrollieren, dass man 18 ist oder nicht.

Ein Bankkonto besitze ich zu den Fall auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?