Amazone Prime HD Filme gehen nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise wird alles in HD abgespielt sofern die Verbindung ausreichend ist. Es gibt eigentlich nichts zum Umstellen. Woher weißt du, dass es nicht HD ist?

Minimaxus 29.07.2016, 16:46

Nunja zumal erkennt man es an der Qualität da SD und HD einen sichtbaren Unterschied aufweisen. Und dadurch das beim streamen am PC unten rechts am Bildschirm angezeigt wird mit welcher Qualität gestreamed wird. Bei Serien ist das HD kurz grau und ändert sich dann in HD und dann HD 1080p (gleichzeitig ändert sich die Qualität vom Stream). Bei Filmen ist dieses HD zeichen jedoch permanent Grau und bei Einstellung (Im Stream)  sagt es mir mein System wäre nicht HD ready. Was ja nicht sein kann weil wegen Serien die ich sogar in ultra HD gucke. 

0
LeFonque 29.07.2016, 18:01

okay, ich schaue normalerweise nicht am PC - nur mir dem fire stick. Anfangs, während der Buffrzeit, ist es bei mir nie HD, fängt sich dann immer. eventuell liegt es wirklich an der Verbindungsgeschwindigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?