Amazone Inkasso

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gibt es in Östereich - im Gegensatz zu Deutschland - eine gesetzliche regelung für Inkassogebühren so das Du dann nicht tricksen könntest

Rechne mit 40 bis 50 € zusätzlich

Also du solltest dir erstmal darüber Gedanken machen den Betrag zu bezahlen und nicht wie viel der Inkasso Betrag am Ende kostet.

DerNico1999 16.12.2014, 21:34

Ja is klar aber da ich meinen Lohn erst am 1.7.2015 bekomm, will ich wissen wie viel das Inkasso ist ob ich das Inkasso zahlen kann weil sonnt muss ich mir was einfallen lassen was ich zwar jetzt auch schon mach

0
mepeisen 16.12.2014, 22:38
@DerNico1999

Ja ne ist klar, Du bekommst erst in über 7 Monaten wieder Lohn?

2
Julz4Now 16.12.2014, 21:35

Alles klar. Schreib das doch mal an Amazon. Du hast doch schonmal mit denen geschrieben. Oder Versuch die Frist zu verlängern.

0
DerNico1999 16.12.2014, 21:42

Danke werd ich versuchen

0
DerNico1999 17.12.2014, 06:59

Sry 7.1 hahaha

0
Julz4Now 17.12.2014, 16:22

Oh stimmt :D Klingt echt komisch

0

Wie kann man sich Sachen kaufen, wo man weiß, dass man das nicht rechtzeitig Zahlen kann? Des wäre mir peinlich, Amazon zu schreiben, dass ich meinen Lohn erst im nächsten Jahr bekomme.

DerNico1999 16.12.2014, 21:40

Ich hatte das Geld ja und sie wollten es abbuchen aber Ur Grund eines Fehlers würde es zurück gebucht und dann hab ich auf mein Konto geschaut und da war halt noch Geld !! Weil ich mir ja was Transparenz und dann hab ich meinen Geburtstag gefeiert und das Geld war weg aber hab da noch nicht gewusst das die Buchung von Amazon fehlgeschlagen war

0
monemus 18.12.2014, 15:52
@DerNico1999

Also meiner Meinung wäre die Rangehensweise jetzt schnell nochmal Amazon kontaktieren und entweder vielleicht den Artikel zurück geben oder einen Aufschub verhandeln. Vielleicht kleine Raten bis ins nächste Jahr.

Noch mehr Kosten zu Produzieren nützt ja beiden Seiten nichts

0
jasonschell1998 16.12.2014, 21:43

Zu Weihnachten bekommst du kein Geld geschenkt?

0
EXInkassoMA 17.12.2014, 10:14
@jasonschell1998

@jason

Deine gekünstelte Empörung in allen Ehren aber der Fragesteller steht hier nicht vor Gericht ;)

0

Rufe an bei amazon und kläre das am Telefon. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Was Du bezahlen musst weiß hier keiner.

Was möchtest Du wissen?