Amazon hat mir das Geld zurück überwiesen obwohl ich das Produkt nicht zurück gesendet habe. Wie muss ich jetzt vorgehen. Muss ich es melden?

3 Antworten

Ruf beim Amazon-Kundenservice (0800 3638469) an und klär die Sache.

Da ist sicher etwas mit Deiner Zahlung schief gelaufen (siehe @ArcticBear) Auf Deinem Amazon-Konto ist jetzt vermutlich dieser Betrag noch offen. Normalerweise erledigt sich so was nicht von selbst. Besser ist, man regelt das, bevor Mahnungen kommen.

Sicherlich hast Du überlesen, dass Du eine Frist zur Rücksendung einhalten musst. Sendest Du das Produkt nicht innerhalb der Frist zurück, wird Dein Konto erneut belastet.

Amazon bucht zurück, sobald der Versand ins System geht und Du die Retoure am Schalter abgegeben hast.

4

Ich will und wollte das Produkt  nie zurückgeben und habe das auch nirgendwo angegeben

0
41
@marvinLoLxD

Systemfehler!

Entweder wartest Du ab und pokerst entsprechend, oder Du bist ehrlich und meldest Dich!

Ist eine Gewissensfrage!

0

Hast du evtl. Im Verwendungszweck eine falsche Nummer oder sogar eine falsche Kontonummer angegeben, sodass die Zahlung n8cht zugeordnet werden konnte?

In ebay geld zurück erstatten?

Habe mir bei ebay was gekauft Aber der verkäufer war zu eilig und wollte das geld heute noch haben . Habe das geld ihn geschickt Er meinte das es jemand anderes gekauft hat Und schreibt nicht mehr zurück Ist das eine strafttat und wie bekomme ich mein geld jetzt zurück? Hilfe !!!!!

...zur Frage

Bekommt man bei amazon das Geld zurück?

Hallo ich wollte fragen ob ich das Geld zurück bekomme wenn ich bei amazon ein Kleid bestelle es mir nicht gefällt und ich es zurück schicke ?

PS : Über Bankeinzug

...zur Frage

Amazon Paket zurück schicken, obwohl es noch auf'm Weg ist?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Parfüm für 100€ bestellt. Da stand, dass ich es bis Donnerstag/Freitag erhalten werde. Jetzt steht da, dass ich es erst am Montag bekomme. Ich brauche es aber unbedingt bis Freitag. Kann ich's zurück schicken, obwohl ich's noch nicht erhalten habe? Also die Bestellung abbrechen& mein Geld zurück erhalten. Ich habe den gleichen Parfüm gefunden, der morgen ankommt.

...zur Frage

Lastschriftrückgabe?bekomme ich mein geld?

Bekomme ich mein geld zurück wenn ich lastschriftrückgabe mache ? R

...zur Frage

Wie kann ich einen Artikel nach Amazon zurück schicken?

Ich habe bei Amazon eine Hose gekauft, die mir aber leider zu groß ist.. Nun möchte ich den Artikel zurück schicken, nur weiß ich nicht wie das geht, da ich sowas noch nie gemacht habe.. Muss ich mich einfach bei dem Verkäufer melden und ihm sagen das sie mir nicht passt und ich sie deswegen zurück schicken will? Und wie bekomme ich dann mein Geld wieder? Danke schonmal

...zur Frage

Kontostand ist auf -121, Geld von Amazon zurück kommt aber erst noch, was tun?

Habe ein Problem, auf meinem Konto steht das ich -121 Euro habe, da aber der andere Monitor erst gestern zurückgeschickt worden ist, kommt das Geld ja nicht sofort zurück und das sind 251 Euro. Jetzt bin ich irgendwie hilflos, soll ich warten oder morgen dann besser zur Bank gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?