amazone lifer kommt trotz sofortiger Stornierung an?

...komplette Frage anzeigen stornier bestätigung  - (Computer, Internet, Amazon)

3 Antworten

Du hast versehentlich bestellt, storniert und jetzt ein Paket bekommen - dessen Inhalt du weder bestellt noch bezahlt hast, weil du ihn ja eigentlich überhaupt nicht haben wolltest. Das Paket wirst du zurücksenden müssen. Ist halt so. Mein Rat: Deaktiviere die Amazon-Funktion „Sofort bestellen“. Dann passiert so etwas einfach nicht. Auch nicht, wenn jüngere/ältere Geschwister, Elter, Opis, Verwandte oder Freunde an deinem Computer sitzen und „aus Versehen“ auf diese Funktion geraten. Besser ist das.

Schick es zurück und lass Deine Finger von amazon weg. Aus Versehen etwas bei amazon zu bestellen ist schon ein starkes Stück. Du musst einige Male klicken, bevor Du tatsächlich gekauft hast, somit ist amazon wohl nichts für Dich.

johndies 10.03.2015, 11:07

Es gibt die "Ein Klick"-Funktion. Damit bestellt man tatsächlich ohne das ganze Herumgeklicke. 

Würde ich allerdings (wie IRENABOA vorgeschlagen hat) deaktivieren.

0

Es ist mir  schleierhaft wie man versehentlich auf den Kauf Button klicken kann. 

Das Paket musst Du an den Absender zurück schicken , oder du bezahlst den gekauften Artikel wenn Du es behalten willst

KosticpowerZ 11.03.2015, 09:55

Ich hab immer mit dem handy bestellt und da ich das mit dem 1 klick bestellung hab kann ich da wohl leicht mit dem Finger dran gekommen sein ?

0

Was möchtest Du wissen?