Amazon.de vs. Amazon .fr?

3 Antworten

Naja, das mit der Preisbindung ist eine interessante Idee, aber auf welche Weise entsteht in DE die Preisbindung von 9€ und von 64 € für zwei sehr ähnliche Bücher??

Vielleicht gibt es in Frankreich die Buchpreisbindung nicht ?!

Kannst Du mal ein Beispiel verlinken, z.B. das Buch für 64,-?

@zkzzkz

Ist ein französischer Verlag, evtl. kauft amazon.de die Bücher über verschiedene Händler zu? Aber ist schon seltsam.

0

Under the dome: Ab wieviel Jahren

Kann mir evlt. jemand sagen, ab wieviel Jahren der Film Under the Dome von Stephen King ist? Die meisten Filme von ihm sind ja erst ab 16 Jahren frei. Bei diesen Film kann ich aber beim besten Willen nichts finden. Meine Tochter ist 13 und will will die Serie unbedingt sehen. Hab das Buch zwar gelesen, aber kann mich leider nicht mehr so recht dran erinnern. Würdet ihr eine 13-jährige die Serie sehen lassen?

...zur Frage

Probleme mit dem Regioalen Zollamt?

Ich möchte mir von Amazon Deutschland aus, eine Figur (PVC) aus Japan bestellen. Es kostet 140€ (Ohne Mehrwertsteuer und Lieferkosten). Aber jetzt meine Fragen: Wenn ich die Kosten für diese Figur MIT der Mehrwertsteuer zusammenrechne, komme ich zu einer Summe von über 150€. Wird es Probleme mit dem Zoll geben?

Muss ich meine Ware anschließend beim nächsten Zollamt abholen?

Liefert mir Amazon DE/der Paketdienst die Ware bis zur Haustür?

Muss ich noch etwas beachten oder einkalkulieren?

(Das erste mal Ware aus einem nicht EU Staat. Deshalb so viele Fragen)

Vielen Dank Schon mal im Vorraus

...zur Frage

under the Dome - Warum ist die Kuppel da?

Hey!

Hat jemand das Buch von "under the dome" gelesen? Ich hab die Serie angefangen zu schauen. Aber ih finde sie Schrecklich. Ich kann da nicht zusehen wie alle anfangen durchzudrehen. Das Buch will ich auch nicht lesen. Ich will nur wissen warum die kuppel da ist und ob es ein Happyend gibt.

Hoffe jemand kann mir das sagen.

Gruss und vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bietet Amazon.de kein Kauf auf Rechnung mehr an?

INFOS :

Kein Hinweiß zu sehen warum es nicht geht.

Die Option ist erst gar nicht angezeigt.

Produkt kommt direkt von amazon.de bzw wird von denen angeboten

Bisher habe ich immer per Bankeinzug bezahlt, doch ich wollte nun lieber per Rechnung

Hatte auch noch nie Probleme mit amazon, keine Mahnung, kein Stress ... nicht´s

...zur Frage

Gute serien ab 12 oder 16?

ich habe jz under the dome fertig geschaut und suche jetzt nach einer neuen serie ab 12 oder 16 ich mag serien wie pll under the dome und mein fav bones habt ihr empfehlungen die man vllt auch auf amazon schauen kann? danke im vorraus♥

...zur Frage

Amazon Bestellung aus China - Zollkosten?

Hallo! Ich habe mir auf Amazon.de eine Jacke von einer Serie bestellt. Diese wird aus China geliefert und kostet mehr als 22 €. Fällt also Zoll an? Und mit wie viel muss ich da rechnen?

lg Leochan96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?