Amazon.de Status "zugestellt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei Lieferung verfolgen der Status "zugestellt" erscheint, heißt dass das Paket dem Empfänger bereits zugestellt wurde. Wo steht denn in der Sendungsverfolgung etwas von Köln? Mache zur Sicherheit nochmals eine seperate Sendungsverfolgung unter www.dhl.de und vergleiche den Status.

41

Danke für den Stern, orange92

0

Das ist nur das Zustellzentrum. Das bedeutet nicht, dass es bei dir bereits ausgeliefert wurde. Dazu musst du die Sendungsnummer auf der DHL-Seite eingeben.

Wo ist meine Bestellung? Definitiv nicht bei mir!?

Wie auf dem Bild zu sehen wurde die Bestellung zugestellt, aber nicht an mich da ich in Köln lebe. Das Paket allerdings hielt sich die ganze Zeit in erftstadt auf und wurde da auch zugestellt! Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Paket zugestellt aber woanders?

Hey habe ein Problem,

ich habe etwas von Amazon bestellt, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket vor 1h zugestellt aber bei mir kam nichts an (Versand läuft über Hermes)

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Stellt Hermes am Montag zu?

Hallo! Mein Paket liegt zur Zeit in Köln, was etwa 40km von hier sind. Wird es am Montag zugestellt?

...zur Frage

GLS was darf ich mir vorstellen jetzt?

Guten Morgen, Bekomme ich heute mein Paket zugestellt? schaut euch bitte das Bild an und sagt mir eure Meinung. das Problem ist ich fahre heute ins Ausland für 1 Woche..

...zur Frage

Paket wurde angeblich zugestellt. Aber es ist nicht da. Wann kommt mein Paket von DPD?

Hallo, ich habe bei einem Händler eine große Glasflasche bestellt. Sie soll ein Geschenk für meinen Vater sein, für ein Segelschiff im Glas.

Das Paket wurde mit DPD verschickt, und angeblich zugestellt. Meine Mutter war heute den ganzen Tag zu Hause, es hat aber keiner geklingelt.

Im Online-Tracking steht nur, dass es "erfolgreich zugestellt wurde".

Als Name steht dort aber eine Person, die im gesamten Haus nicht wohnt.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Post Sendungsverfolgung zugestellt?

Hallo :)

Vielleicht kennt sich ja von euch wer mit der Sendungsverfolgung der Post aus: Ich hab letzte Woche ein Paket versendet und dies sollte am Freitag 4.11 am Ziel ankommen. Interessanterweise kam nach dem "Zugestellt" noch ein weiterer Eintrag, dass es in einem Verteilerzentrum ist.... Ist es jetzt bereits zugestellt oder in einem Verteilerzentrum? Ich bin verwirrt... immerhin gibts seit 4 Tagen kein Update mehr ^^ Danke :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?