Amazon.de Prime in Amazon.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Prime haben? Primekunde sein? Nein.

Um auf amazon.com Primekunde zu werden, musst du eine US-Adresse haben.

Oder erwartest du wirklich kostenlosen Versand aus den USA nach DE, möglichst mit Zustellung (spätestens) am nächsten Tag?

Amazon Prime gilt für deinen gesamten Amazon Account. .de und .com sind nur kürzel auf welchem Server man sucht.
DE für Deutschland und COM weltweit

6

Wenn ich mich aber mit dem Account anmelde steht dort "try prime" aber ich habe prime auf meinem amazon.de account.

0

Ja

Kannst du

Erhält man eine Erstattung bei vorzeitiger Kündigung von Amazon Prime?

In der Hilfe von amazon.de zur Prime-Mitglieschaft steht folgendes:

"Soweit Sie oder Ihre registrierten Gäste die Vorteile von Prime in dem jeweils laufenden Mitgliedschaftszeitraum noch nicht in Anspruch genommen haben, erstatten wir die Mitgliedsgebühr für diesen Zeitraum. Anderenfalls werden wir Ihnen die von Ihnen oder von Ihren registrieren Gästen genutzten Vorteile berechnen (bzw. von Ihrer Erstattung in Abzug bringen)."

Bei amazon.com steht es noch etwas ungenauer:

"If you cancel at any other time, we will refund your full membership fee only if you and your account did not make any eligible purchases or take advantage of Prime benefits since your latest Prime membership charge."