Amazon.de Lieferungszeit?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn Du die Bestellung platziert hast, hat doch ein Lieferdatum draufgestanden. Bei Amazon Versand sind das ohne Prime2-3 Tage, bei anderen Händlern auch schon mal länger.

Samstag kann es kommen, Sonntag nicht. Da arbeitet ja kein Zusteller.

Alos, wenn ich morgen mein Handy bestelle ( ist halt Feiertag ) könnte es dann sein, dass es am Samstag kommt? Wenn man Prime hat, kommt es dann schneller?

0
@IchBinHierAno

Der Feiertag spielt keine Rolle, den gibt es ja nur im Süden. Amazon arbeitet trotzdem. Prime: kommt drauf an - wo wohnst Du, wo ist das nächste Deport, haben die das Gerät in Deiner Nähe liegen ...

Am übernächsten Tag kommt es mit Prime aber zu 90%. Wie gesagt, nach der order siehst Du das Lieferdatum. Du kannst die Bestellung ja auch innerhalb von 15 Minuten storieren, wenn es Dir dann doch zu lange dauert.

Aber was ist denn die Alternative?

1

Kommt drauf an...
Wenn's von einem Amazon-Verkäufer aus China kommt, dann dauert's mehrere Wochen.

Meistens 2 Tage, maximal 3 Samstag ja Sontag nein

Was passiert mit meinem bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mit meinen bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung passiert. Kann ich die trotzdem noch ansehen, oder komm ich da gar nicht mehr in meinen Account?

mfg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die ps4 ankommt wenn man die bei amazon bestellt?

...zur Frage

Amazon: Warum dauert der Versand so lange?

Mooin mooin :D

also ich hatte mir am donnerstag etwas bei amazon bestellt und normalerweise

dauert es ja immer 3 tage ..

1. tag: bestellt

2. versand

3. vor der tür :D

so eigendlich müsste es ja morgen bzw. heute ankommen aber wenn ich bei amazon

nachgucke steht dort das die lieferung vorrausichtlich am 18 ankommt ..

ich finde es jetzt nicht so schlimm aber eigentlich müsste das ja heute kommen :D

weil ich hatte mir schonmal was am donnerstag bestellt und das kam dann auch

samstag an und soo .. :D

naja kann mir ma einer sagen warum das jetzt ein bisschen länger dauert ? ..

das einzige was mir grade einfällt ist das wegen dem hochwasser weil das ja von

leipzig kommt ..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Amazon Lieferung (Schuhe)?

Ich habe mir bei Amazon Schuhe bestellt, heute um 2 Uhr morgens, ich hab den Standart versand genommen. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? Danke im Vorraus 😀

...zur Frage

Wie funktionieren Versandkosten bei Amazon?

Wenn man z.B. ein Produkt bestellt und es steht, dass die Lieferung 2,99 Euro kostet und dann noch ein weiteres Produkt bestellt bei dem die Vesandkosten gleich sind, muss man dann 2x2,99 Euro bezahlen oder nur einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?