Amazon.de Lieferung ist unterwegs

4 Antworten

Seit wann ist dieser Status schon? Es wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen ankommen. Wenn du eine Tracking Nummer hast kannst du es nachverfolgen. Wenn es nicht bis übermorgen angekommen ist würde ich bei Amazon anrufen. Aber jetzt erst mal abwarten.

Grüsse Michi

Der Status ist seit heute, doch meine Frage hat sich schon beantwortet. Vielen Dank an alle, die blitzschnell geantwortet haben.

MfG Hakan

0

Du kannst deine Bestellung bei Amazon auch genau verfolgen, dazu gehst du nur auf meine Bestellungen, und dort kannst du dann genau sehen wo sich dein Paket gerade befindet. Aber wenn du es am Samstag schon bestellt hast sollte es eigentlich morgen schon kommen denke ich

Das heißt einfach das es schon losgeschickt ist. Amazon schickt eigentlich immer sehr schnell- DAs Packet dürfte morgen oder Übermorgen da sein.

Liefertermin wird nicht eingehalten?

Hallo community!

Gestern bei amazon per 1 tages lieferung ein produkt bestellt, sollte heute lauf amazon und laut ups paketverfolgung komen es ist 19:30 lebe in tirol, paket kommt sicher nicht mehr???

Wo kann ich mich melden? Bekomm ich was günstiger? Wenn es nicht eingehalten wurde danke....!!!

...zur Frage

Was von amazon bestellt und zustellung samstag wie geht das?

Undzwar hab ich was von amazon bestellt am dienstag und heute steht zustellung samstag, ich habe aber von vielen gehört dass amazon nicht am samstag liefert wie geht dass dann? Ps: wohne in wien die lieferung kommt von deutschland und von DHL. Danke.

...zur Frage

amazon.de Lieferung wieder mitgenommen

Heute sollte mein Vater ein amazon Paket annehmen, hat es aber nicht gemacht, sondern einfach dem Lieferanten, ich weiß nicht ob DHL oder Hermes, wieder mitgegeben...ich habe es mit meinem Konto bestellt. Also was passiert jetzt? Werde ich eine mail oder ähnliches bekommen oder was? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hi,

habe vergangenen samstag etwas bestellt bei amazon, seit gestern sieht der status nun so aus:

1. August 2014, 00:10, --- Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

als vorraussichtliches lieferdatum wird der donnerstag, also morgen angegeben,

kann es wirklich so lange dauern bis es ankommt ?

...zur Frage

Wann liefert amazon?

Ich habe am Samstag abend was per eveninng express bestellt dort stand Lieferung Montag zwischen 18-21 uhr die ware steht kurz vor dem versand.meine frage kann ich mich darauf verlassen das es heute abend kommt?

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?