Amazon.de Keine Rechnung bekommen!

3 Antworten

Hast Du bei der Bestellung vielleicht Deine Kontodaten angegeben? Normalerweise ist immer eine Rechnung dabei. Hast Du mehr Artikel bestellt, die noch nicht alle da sind? Dann könnte die Rechnung auch im nächsten Paket sein. Oder hast Du bei einem anderen Verkäufer bestellt?

Nein,ich gebe die Kontodaten NIE an.Und ich habe nur einen Artikel bestellt.

0

Bist du sicher dass du per Rechnung als Zahlungsart gewählt hast? Schaue mal in deine Bestellung auf amazon.de rein!

Ich habe nachgesehen und da stand "Zahlungsart: Zahlen auf Rechnung"

0
@Sonicfan

Dann rufe bei Amazon an. Rechnungen sind nämlich sofort nach Erhalt der Ware fällig! Nicht erst nach 14 Tagen wie oft geglaubt wird.

0

Rechnung anfordern

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Neben Arbeit Privatrechnung schreiben?

Ich arbeite fest bei einem Arbeitsgeber und bin im Besitz einer Kamera. Letztens habe ich einen Auftrag bekommen- die wollen nun eine Rechnung. Wie schreibe ich dafür meine Rechnung? Muss ich bez der Umsatzsteuer (wie bei einer Freelance-Rechnung) etwas angeben oder etwas beachten?

...zur Frage

Meine bestellung wurde von Amazon storniert. Warum?

Ich habe schon oft was bei amazon bestellt und immer auf Rechnung bezahlt, es gab da auch nie Probleme. Jetzt habe ich eine Mail von Amazon bekommen wo mir mitgeteilt wurde das meine Bestellung storniert wurde. Ich soll meine Zahlungsart ändern, also mit Kreditkarte zahlen. Ich verstehe nur nicht warum. Was soll denn das?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Auf Rechnung bezahlen, bei Amazon

Wie kann ich auf Amazon.de eingeben dass ich auf Rechnung bezahlen möchte?

...zur Frage

Amazon payments Rechnung obwohl ich noch nie bestellt habe?

Ich hab heute eine Rechnung von Amazon payments über knapp 50€ für eine offene lastschrift erhalten, ich habe jedoch bis auf einmal über ebay wo ich auf das Konto des Verkäufers am schalter eingezahlt habe noch nie etwas bestellt. Dort stand auch eine Internet Adresse über die man die Bestellung aufrufen kann, jedoch wird mir dort auch keine Bestellung angezeigt. Ich erreiche den Kundenservice auch nicht. Wisst ihr wie das möglich sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?