Amazon.de / Überweisen oder automatisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Anmeldung und auch so immer bei jeder Bestellung, kannst du dir Bezahlungsart anklicken. Wenn du/ihr Bankeinzug angekreuzt habt, dann wird es automatisch abgezogen. Wenn ihr Überweisung angekreuzt habt, dann müsst ihr es überweisen, oder wenn ihr usw.... MFG

Ich weiß ja nicht mehr ob wir Überweisung angeklickt habe.. Kann man das irgendwo sehen ?

0

PS: Überprüfe doch die E-mail, da steht normal dir Zahlungs art. Bei mir auch immer z.B. : Bankeinzug, endet auf 1234 (Beispiel). So müsste es dran stehen wenn ihr diese Zahlungs art genommen habt.

0
@Sebi55555

Und wenn ihr es Schwarz auf weiß haben wollt, dann geht morgen zur Bank und schaut nach :). MFG

0
@Sebi55555

Also es steht das hier : Zahlungsart: Bankeinzug | Die letzten Ziffern: ****

Also wirds abgebucht ? ( Die Sternchen stehen für die Nummer )

0

Wenn es das letzte Mal abgebucht wurde, wird es auch diesmal so sein. Deine Schwester sollte mal auf ihren Kontoauszug sehen, müsste eigentlich schon abgebucht sein.

Wenn die eure Kontodaten haben buchen die das ab. Das steht nicht jedesmal auf der Rechnung.

das muss aber drauf stehen

Was möchtest Du wissen?