Amazon.de - Bankeinzug/Lastschrift möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Amazon einen Neukunden nicht einschätzen kann. Amazon will damit sicher gehen, dass der Kunde auch ein gedecktes Konto hat. Deshalb zunächst nur kleine Beträge. Wenn du öfter bei Amazon einkaufst und die Abbuchung immer einwandfrei klappt, dann wird der Betrag erhöht und du kannst auch teurere Sachen bestellen und abbuchen lassen.

ABER: Sobald auch nur 1 Abbuchung schief geht, weil das Konto nicht gedeckt ist oder ähnliches, ist es vorbei damit. Dann geht nur noch Kreditkarte.

Ich kann dort auch alles bestellen mit Lastschrift. Vielleicht muss man da schon etwas länger Kunde sein, um bestellen zu können? Lass doch deinen Vater bestellen ;-)

Amazon prüft ja auch dein sagen wir "Rating" - du kriegst ja son Wert, d.h. sie wissen du hast noch nie bestellt und bist jünger und willst nun nen Fernseher kaufen - sehr riskant. Wenn du nun öfter bestellst wird das wohl anders.

Bei amazon.com bestellen ohne Kreditkarte?

Ich habe ein Artikel gefunden den es nur bei Anson amazon.com gibt und ich weiß nicht ob ich mit einem amazon.de Gutschein bezahlen, ich denke allerdings nicht aber vielleicht weiß jemand weiter? Ich würde gerne den Gutschein mit PayPal kaufen

...zur Frage

Warum kann ich nicht per Bankeinzug bezahlen?

Ich hab mir bei amazon.de ein Handy für 103euro bestellt, und wollte eig. per bankeinzug bezahlen, doch ich hab jetzt ne mail bekommen, das das nicht möglich ist. ich soll meine zahlungsart ändern, doch ich hab nur ne einfache sparkassenkarte und keine kreditkarte. kann mir da bitte jemand helfen??

...zur Frage

Ich kann mit meinem Paypalkonto nicht bezahlen.

Zu den Details Ich habe mir ein Paypalkonto erstellt bei dem nur mein Konto registriert ist (bezirzte keine Kreditkarte). Jetzt wollte ich mit dem Konto etwas kaufen und ich werde nach dem einloggen bei Paypal aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben. Ich habe mit dem Paypalkonto meiner Mutter aber ausgetestet, dass das zahlen per Lastschrift möglich ist also warum kann ich dann nicht mit meinem Paypalkonto bezahlen?

...zur Frage

Bei Amazon nur mit Kreditkarte gebraucht kaufen?

Hallo, ich habe gerade einen Laptop bei Amazon gebraucht gekauft und hab als Zahlungsmethode Bankeinzug ausgewählt. Dann habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass ich jetzt noch eine Kreditkarte angeben muss aber ich habe keine. Jetzt will ich fragen, ob das 1. Bei allen gebrauchten Artikeln auf Amazon so ist bzw. wo man sehen kann wann eine Kreditkarte benötigt wird? und 2. Ob es jetzt noch irgendeinen Weg gibt, wie ich den Artikel doch noch bekommen kann? Danke und Mfg Lukas :)

...zur Frage

Online Shop, Lastschrift oder Bankeinzug ohne Limit?

Hallo, ich suche einen Online Shop, wo ich einen unbegrenzten Betrag auf Lastschrift oder Rechnung kaufen kann. Bei vielen geht es ja nur bis zu einen bestimmten Betrag. Kann mir da jemand Shops empfehlen? Die Shops sollten u.a. Handys etc. haben. Kreditkarte und Paypal habe ich nicht, deswegen will ich gerne mit Lastschrift oder Rechnung bezahlen

...zur Frage

Mit Maestro per Lastschrift bezahlen?

Hii

Brauch ich um mit der Zahlungsmethode 'Lastschrift' zahlen zu können eine Kreditkarte oder geht das auch mit einer Maestro-karte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?