Amazon.co.uk Versandprobleme nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt's öfter. Wenn das direkt bei amazon.co.uk und nicht über deren Marketplace ist, und das eine normale Straßenadresse ist, dann wurde Amazon wahrscheinlich vom Hersteller des Spiels der Export untersagt.

19

Das Spiel ist von einem "nebenhändler"

0
34
@Gamer98

Dann macht der wohl grundsätzlich kein "international shipping". Versuch's bei einem anderen. Wenn Du auf den Firmennamen klickst und das Profil anschaust, stehen da oft auch Infos, ob der international macht und wieviel das kostet.

0

Vielleicht handelt es sich um ein in Deutschland indiziertes Spiel, oder du hast nicht die nötige Altersfreigabe.

19

Weder noch :l

0

Vielleicht kann Amazon.co.uk deine Postleitzahl da anderes PLZ-System nicht erkennen? Wär ne Möglichkeit, anders könnt ich mir das nicht erklären...

19

Das kann eigentlich nicht sein, bei der letzten Bestellung kam diese Meldung auch nicht

0

Handy nach England verkauft - Verarsche?