Amazon.com:Keine Rechnung im Paket. Zoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Ware schon hast, dann ist alles zolltechnisch erledigt, d.h. auch bezahlt(oder auch nicht wenn Nichts zu zahlen war), denn der Zoll hat die Ware so oder so, ob mit Kontrolle oder ohne in den freien Verkehr gelassen. Das tut er nicht wenn da noch etwas zu entrichten wäre. Spätestens der Bote müsste es kassieren. Wenn nicht, dann ist alles erledigt.

Wird nicht eh immer der Warenwert außen am Paket angegeben? So hatte ich das bisher immer.

RiMaJa 07.10.2010, 12:53

Es steht von außen drauf dass sich Schuhe im Paket befinden und die Menge und das Gewicht aber kein Warenwert...oder können die das anhand des Barcodes sehen?!

0
crashlady 07.10.2010, 12:53

In der Regel schon

0

Was möchtest Du wissen?